Sooo war jetzt mehrere tage auf eurer seite und habe mich entschlossen zu euch zu stoßem. Vorausgesetzt das ihr mich wollt
Ich heiße Manuel bin 20 Jahre alt und komme aus Birgel
Ich träume schon länger davon mal selbst ein einzigartiges Auto zu fahren... Und als ich gesehen habe was ihr aus euren Autos gemacht haben muss ich echt sagen, respekt!
Zurzeit fahre ich noch einen 6N1 mit 60Ps und Autogas. Werde ihn noch den "Winter" ,wenn man es so nennen kann, fahren und für den Sommer habe ich mir jetzt einen 4er golf gekauft...
Zu dem golf, er hat ein Raceland fahrwerk drin (nix tolles) getönte scheiben ab A-Säule Xenonscheinwerfer, Tagfahrlicht, Selbstleuchtendes Nummernschild, Schroth gurte. Er hat einen Motorumbau.. ist ein 1.9 TDI Highline mit ca 140Ps (weiß ich aber nicht genau da kein Leistungsdiagramm dabei war) 6 Gang und ich habe mich einfach in das Auto verliebt, als ich es das erste mal sah... Und er ist Komplett neu Lackiert
Aber seht selbst Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte
Was noch kommt: -Angeleyes -LED Rückleuchten -18" Alus kann mich aber noch nicht entscheiden welche.... -Evtl. mit Folien noch was verschönern -Frontscheibenkeil -joa anderes Fahrwerk -Neue Recaro sitze ( Es sind serienmäßig welche verbaut wo der fahrersitz aber schon löcher aufweißt...
Und was dann sonst noch kommt. Bin in einer Ausbildung zum Fleischer die ich Hoffentlich im Sommer beenden werde. Ich werde von den Umbauten dieses jahr auch sehr wahrscheinlich nichtsmehr machen können... Da durch den Autokauf mein konto ziemlich geräumt ist...
Joa ich suche ein paar nette Leute mit denen man auf treffen fahren kann und zusammen an Autos basteln, wobei ich noch was lernen kann, da ich kaum Schraubererfahrung habe... Muss dazu sagen das ich sehr schüchtern bin ^^ im bezug neue Leute kennen zu lernen aber ich denke das bekommen wir schon hin
Auto ist eigentlich mein größtes hobby wobei ich nebenbei noch 2 Motorräder fahre..
Schön das du den Weg zu uns bzw. auf unsere Homepage gefunden hast.
Wir freuen uns natürlich immer, wenn unser Club neue Mitglieder aus der Region gewinnen kann.
Wenn du möchtest und um dich mal persönlich kennen zu lernen, können wir uns gerne mal treffen. Vielleicht in Hillesheim (Teller, Fellini, usw.)? Schreib einfach mal, wann du Zeit und Lust hast oder wo wir uns treffen könnten und dann werden wir bestimmt einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen können.
Bei der Gelegenheit kann ich dir dann unser Clubleben etwas näher bringen. Aber wie du sicherlich schon in unserer Galerie gesehen hast, versuchen wir so viele Treffen, Motorsportveranstaltungen usw. wie Möglich zu besuchen. Natürlich kommen auch die Schraubertage, An- bzw. Abgrillen usw. nicht zu kurz.
Wegen deiner Schüchternheit musst du dir keine Gedanken machen. Bis jetzt sind alle neuen Mitglieder mit offenen Armen empfangen worden .... und wie du schon schreibst: "aber ich denke das bekommen wir schon hin", genau so sehen ich das auch
also der den Golf so aufgebaut hat, hat jetzt eine eigene werkstatt!! deswegen Und wegen dem Motorumbau kann ich eigentlich nur zu ihm in die werkstatt.. also ist das für mich Werkstatt :D und der weiß das halt ;)