Ich hab zwar schon ne "Anmeldung" bzw. vorstellung losgeschickt, aber hier nochmal in aller form ;)
Ich bin 19 Jahr jung und fahre seit nunmehr einem Jahr mein kleinen weißen Polo 6N. Da ich dieses Auto über alles liebe und meine begeisterung für den VW-Clan mit anderen Teilen möche, bin ihc auf der suche nach einem geeigneten VW-Club. Dank google bin ich auf euch gestoßen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns einmal Persönlich treffen könnten.
Hier ncoh was zu mir: Ich bin noch in der Ausbildung zum Mediengestalter in Trier. Selbst wohne ich noch zu hause, also bei Mama und Papa in Wasserliesch (ca. 15 km von Trier entfernt). Mein Hobby läst sich einfach mit einem Wort beschreiben, "POLO" nennt sich dieses. ;) Ansonsten verbringe ich eigentlich relativ viel zeit mit dem Kleinen um ihn Optisch und Teschnich etwas Schmakhafter zu machen ;) Alles in allem bin ich ein sehr umgänglicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. ;)
Mitlerweile ist er ncoh ein stückchen tiefer und hat ein Paar anständige Scheinweferblenden ;)
Aber schaut selbst ;) vll. hat jemand von euch den Kleinen ja schonmal in Trier gesehen ;)
Was auf dem heck steht^^... aus der Perspektive sieht man loeider nur "PO" Ist auf den Bildern schlecht zu erkennen, aber da steht POLO (Also LO unter PO^^) auf der Motorhaube steht VW 6N und auf em Dach VW POLO 6N halt ein """"Rallystreifen"""" mal anders ;) aber schaus dir einfach bei der nächsten clubversammlung an ;)
Im sommer Hatte er die Dezent V Dark 15" und ist jetzt verdammt tief^^ und hat vorne die front etwas anders. Die Nebelscheinwerfer sind jetzt hinter so einem Racinggitter und forne rechts ist der lufteinlass vom luftfilter. ;)
mal schaun was ich noch mit dem nicht ei anstelle^^ lsd doors sind ja ganz nett, aber mir zu teuer,... aber ich denke das noch ein paar bequeme Sportsitze reinkommen,... mal schaun was ich sonst noch für ideen aufbringe ;)