Ne Duplex würde mir am Ibiza sehr gut gefallen, allerdings ist sie mir das Geld nicht wert. Das Argument mit dem Dreck am Heck kann ja nur von jemandem kommen, der jeden Samstag sein Auto mit der Vorhaut poliert!
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
Zitat von danielFRNe Duplex würde mir am Ibiza sehr gut gefallen, allerdings ist sie mir das Geld nicht wert. Das Argument mit dem Dreck am Heck kann ja nur von jemandem kommen, der jeden Samstag sein Auto mit der Vorhaut poliert!
Geil! also ja steht sehr einsam da (Hoffe das er im Sommer neue Freunde findest) :P Und mit dem dreck am Heck ist es so.. Das er im mom nicht besser aussieht :D Der wirft so eine schwarze wolke aus dem auspuff das derjenige der hinter mir fährt glaub ich erstmal die scheiben sauber machen muss wenn ich von unten raus beschleunige :D Kommt angeblich von der Softwareoptimierung.. Und der Typ aus meiner werkstatt meinte da müsste nur ein Siebrohreinsatz drinne sein es wäre egal ob das nur 1 Rohr wäre oder 25 :D
Aber wie gesagt ^^ ich bin nur ein Metzger ;) und gebe das wieder was mir gesagt wird. Ich lasse mich in Autosachen sehr gerne belehren^^
Gruß Manuel
P.s. Ich lade jetzt Bilder hoch, auch vom jetzigen ESD
ja vorne wie hinten schwarz :P Alles schon bei ebay rausgesucht und wieder geschlossen... :D wegen kein geld Ich fahre den jetzt mal 2 Monate.. und wenn er bis dahin nicht muckt dann kaufe ich mir auch so ein paar kleinigkeiten schonmal!
Ich finde die Hochgebogenen auch nicht so toll.. wie gesagt duplex wie beim R32 steht dem richtig gut Deswegen will ich denselben auch wieder haben, aber der Stephan meint ja der kostet 250€ und er persönlich würden sich den nichtmehr kaufen für den Golf... Evtl. finden wir bei Pinti etwas ähnliches? Kenne seine Preise ja noch nicht...
MfG Manu
P.s. Noch 4 mal schlafen... Heute hat er im stand 40,6Liter gebraucht.....
Habe den auf dem Hof laufen lassen um die musik einzustellen... (Ist zwar eine 92ah Batterie drin, aber sicher ist sicher) Und die momentane Verbrauchsanzeige kletterte immer höher... Ich glaub die würde so bis 100 wenn nicht sogar 1000 Liter durchlaufen...
Habe den auf dem Hof laufen lassen um die musik einzustellen... (Ist zwar eine 92ah Batterie drin, aber sicher ist sicher) Und die momentane Verbrauchsanzeige kletterte immer höher... Ich glaub die würde so bis 100 wenn nicht sogar 1000 Liter durchlaufen...