Hi, ich bin Marcel, 25 und wohne jetzt seit Januar in Daun. Warum ich jetzt hier bin? Weil ich mich für den Beruf des Soldaten entschieden habe und hier eine Stelle frei war. Meine Hobbys sind mein Seat Leon, Simpsons, Supernatural, was mit meinen Kumpels zuhause oder Family unternehmen oder zocken.
Ich fahre einen 2002er Seat Leon 4 Sport: 1.8T 20v mit 180ps, Allrad, Leder und mittlerweile einem Satz Dotz Mugellos mit Goodyear Eagle Reifen. Bin eher der Leistungsfreund, deswegen wird mein Leon auch optisch nicht zu sehr verändert. Geplant sind halt ein paar Sachen am Motor und ein wenig mehr Leistung.
Da ich hier in der Gegend noch nicht soviele Leute kenne würd ich das natürlich ändern wollen. Vllt kann man ja mal auf einem Treffen erscheinen und bissl quatschen?
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Aus welcher Ecke unseres Landes hat es dich denn in die wunderschöne Vulkaneifel verschlagen?
Unsere nächste Clubversammlung ist am 03. September 2011. Normalerweise treffen wir uns jeden Monat zu einer Versammlung, aber im Sommer sehen wir uns eh fast jedes Wochenende, um gemeinsam Treffen zu besuchen.
Können uns ja auch "so" mal irgendwo treffen. Hierfür wären sicherlich auch ein paar unserer Mitglieder zu begeistern.
Grüße Roland
P.S. Wenn du möchtest, dann kannst du deinen "Löwen" auch mit Bildern im Bereich "zeig uns dein Schätzchen" vorstellen.
werd ich machen werd wohl in sachsenmal einen tag beim vw blasen sein, sowie das wochenende auf der speednation in großenhain, falls einer in der gegend sein sollte
moin urlaub war gut, aber bin im lehrgangsstress, bundeswehr halt hab zwischendurch auch etwas ärger mit dem leon, alle zündspulen mal gewechselt, ladedruckventil auch, aber irgendwie hat er wohl trotzdem nicht mehr volle Leistung.
deswegen bin ich jetz am teile zusammensuchen für einen k04 umbau. schaun wir mal
so ich bin mal wieder umgezogen ^^ von Mehren nach Pützborn. Lehrgang und Urlaub ist auch vorbei, wenn das Wetter schöner wird könnte man ja mal ne kleine Ausfahrt mal machen oder?