Hallo Liebe Auto Freunde :) Ich bin der Dennis bin 24 Jahre jung :p aber gefühlte 60 :P XD Ich komm aus Trier bin von Beruf Konservierungstechniker ( Stahl Bau ) wenn sich da keiner so richtig was drunter vorstellen kann, es ist Sandstrahlen und beschichten. Ich hab euch über die Suchmaschine Google gefunden :) Google sei dank ich hatte mir schon ein paar Clubs hier in der Gegend angeschaut aber bis jetzt hatte mir Persönlich noch keiner zu gesagt ich hoffe mal das ist bei euch anders :) Hobby´s ja eigentlich alles mich kann man zu alles begeistern was mit Autos, Mopeds und Technik zu tun hat ^^ eigentlich alles XD Bin hilfs bereit und ich sag es mal so ein bissen Crazy wenn ich meine 5 min. hab aber ich kann auch normal sein wies halt zum schrauber gehört :) ( Zitat: Werner : Schrauben drehen Muttern Drehen mit Öl verschmierten flossen in der Werkstatt stehen ^^ ) Meine Autos : Audi A6 4b V6 2.5 TDI und mein bastel Auto VW Lupo ^^ 1.4 wenn ich was vergessen hab einfach noch mal nach fragen :P :p :p MFG Dennis
RoliA4
04.11.2012 16:35
Hallo Dennis. Bekanntermaßen ist es in den Wintermonaten in der Tuningscene eher ruhig. Daher passiert auch in unserem Club nicht sehr viel, weil die meisten sich im "Winterschlaf" (wie ihre Scenefahrzeuge) befinden. Sollte aber der nächste Termin für unsere Clubversammlung feststehen, dann werden wir dich zu diesem Treffen gerne einladen und kennen lernen. Bis dahin.... Grüße Roli V1
aber im Winter wird doch geschraubt und im Sommer gefahren :P
RoliA4
04.11.2012 16:50
Zitat von CarFighter88 im Beitrag #3 aber im Winter wird doch geschraubt und im Sommer gefahren :PDas ist wohl richtig
das wollte ich doch wohl meinen also ! wann kann das schrauben los gehen :P
Hi! Haste Bilder von deinen Kisten greifbar? Gruß Daniel Apropos schrauben: ich brauch Hilfe beim Passat! Da muss der Wechsler raus und der USB Adapter verbaut werden.
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
öffentliches Forum
| - Interesse an einer Clubmitgliedschaft
| - Rund um den AVSV
| - Anregungen, Lob & Kritik
| - Treffen & Termine
| - Nürburgring & Co.
| - Zeig uns dein "Schätzchen"
| - Witziges
| - Dies & Das
Teilemarkt
| - Suche