Mein Name ist Christian, bin 18Jahre alt und wohne in der wunderschönen Eifel(Daun). Mache zurzeit meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Interesse an dem Club habe ich durch die Nina gefunden. Meine 2 haupt Hobbys sind Autos und Lkws.
Fahren tuhe ich eine Golf 4 1.4l wo leider noch rein garnix dran gemacht ist. Aber die ersten teile sind bestellt und am Wochenende wird gebastelt :).
Würde mich über eine Antwort bzw. ein treffen freuen!
Wir freuen uns immer wieder über Interesse an unserem Club ! Am 21.07. haben wir unsere nächste Clubsitzung und würden uns über den Erscheinen freuen. Dort können wir uns dann ausgiebig beschnüffeln und feststellen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Die Clubsitzung findet dieses Mal in Bernkastel-Kues in der Pizzeria Europa (Saarallee 8) statt. Bitte sag nur schnell Bescheid, ob Du kommen möchtest, damit wir entsprechend reservieren können.
Was veränderst Du denn zuerst jetzt an deinem Schnuckel? Lad doch mal ein paar Bilder von deinem Golf hier im Forum hoch !!
Das problem ist, ich weis nie wie ich Beruflich unterwegs bin. Deshalb ist es bei mir schwer zusagen ob ich kann oder nicht. Deshalb wäre es mir lieber, wenn man bei mir etwas kurz fristiger bei Samstagen plant.
Leider muss ich mit Radkappen leben bei mir auf dem Auto :-(. In den nächsten paar Tagen, werden neue Rücklichter,Böserblick und neue seiten Blinker eingebaut :). Werde am in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen und reinstellen ;-).
Lach :) Würde ich sehr gerne machen, aber bin morgen bis um 16Uhr auf einer ADR Schulung :/ Wenn du lust und laune hast, können wir uns laufe der Woche mal treffen. Muss momentan von 17 - 6 Uhr arbeiten und dazwischen finde ich bestimmt irgentwo zeit. Würde mich aufjedenfall freuen!
jetzt lach ich mal erstmal wohn ich in Bernkastel und arbeite von 6-17 uhr aber wenn Du wirklich Bock hast morgen mitzufahren können wir uns um 17 Uhr auf dem Autobahnparkplatz Martental(Richtung Koblenz) treffen !!
das morgen in Köln geht von 16-22 Uhr ! dann am Sonntag in Luxembourg. Treffpunkt ist der Parkplatz der Autobahn-Total-Tankstelle am Grenzübergang Luxemburg (Wasserbillig)um 9 Uhr
Schön das du dich in unserem Forum angemeldet hast und du Interesse an unserem Club bekundest. Wir freuen uns natürlich immer über neue aktive Mitglieder.
Einen schönen IVer fährst du da. Da steckt doch einiges an Potenzial drin. Sprich, da kann man einiges draus machen. Aber alles schön nach und nach, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *zwinker*.
Wir Marco schon geschrieben hat fahren wir am kommenden Sonntag 15.07.12 auf das Low Rulers Meeting 2012 nach St. Vith/Belgien.
Wir treffen uns am Sonntag um 09:30 Uhr an der ehem. Discothek Stargate in Prüm.
Wir würden uns freuen, wenn du uns zu diesem Event nach Belgien begleitest.