Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Interesse an einer Clubmitgliedschaft
Grafollo Offline



Beiträge: 1

17.02.2013 06:46
Servus kleine Vorstellung ;) Zitat · Antworten

Servus Leute
Auch wenn ich schon privat um audienz gebeten hab hier nocheinmal kurz eine kleine Vorstellung meiner seits.

Ich heiße Daniel Graf und komme aus Osann-Monzel, habe dort mit meiner Freundin ein Häuschen. Bin letzten August Papa geworden, unser kleiner Chihuahua Finn macht die Familie dann komplett :)

Bin schon immer ein Audi Fahrer gewesen angefangen vom A3 bis jetzt zu meinem A4.
Hab diesen im Winter jetzt mit Plasti Dip komplett schwarz matt gesprüht.
Im Frühjahr kommen dann wieder die 19Zoll ASA GT1 drauf. Desweitern hab ich noch ein Gewinde Fahrwerk verbaut welches aber dieses jahr hoffentlich raus kommt da die Kiste einfach zu tief ist, hoch drehen ist nicht da keine Gewindegänge mehr vorhanden...

Gerne würde ich aber auch der Rest der Familie bei euch eintreten um einfach spaß zu haben und in geselligkeit den sommer unter Tuningfreunden zu verbringen.

danielFR Offline




Beiträge: 4.117

17.02.2013 10:14
#2 RE: Servus kleine Vorstellung ;) Zitat · Antworten

Hallo, wenn du bei dir im Ort etwas an Autos machst, kennst du sicher auch Thomas Nilles. Ist ein alter Arbeitskollege aus Daun.
Augustkinder sind mir bekannt, hab selber zwei von der Sorte.

Kann mir garnicht vorstellen ein ganzes Auto mit dem Plasti Dip zu besprühen. An Felgen kennt man das ja, aber ein ganzes Auto? Muss mir das mal angucken!

- neue Fahrzeugbilder hier rein!
- die AVSV Facebook Gruppe & Seite

Bianca Offline




Beiträge: 121

18.02.2013 19:29
#3 RE: Servus kleine Vorstellung ;) Zitat · Antworten

Tach Nachbar !!
Freut uns, dass Du Interesse an unserem Club hast ! Mein Freund und ich wohnen in Bernkastel-Kues, also gar nicht weit weg von Dir und Deiner Familie !
Wie bist Du denn auf unseren Club aufmerksam geworden ?

Lg, Bianca

danielFR Offline




Beiträge: 4.117

19.02.2013 09:37
#4 RE: Servus kleine Vorstellung ;) Zitat · Antworten

- neue Fahrzeugbilder hier rein!
- die AVSV Facebook Gruppe & Seite

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

23.02.2013 13:46
#5 RE: Servus kleine Vorstellung ;) Zitat · Antworten

Hallo Daniel.

Hatte dir ja schon auf deine private Audienz geantwortet .
Schön, dass du schon den Weg in unser Forum gefunden hast.

Freue mich jetzt schon auf das "erste" gemeinsame Treffen im März. Muss mir dann unbedingt mal deinen Audi Live ansehen.

Natürlich ist auch "der Rest" der Familie bei uns gerne Willkommen.

Unser Nachwuchs wollte erst im November, August war im wohl zu warm. Allerdings ist unser "Racker" schon 12 Lenze :-) :-)

Bei den a4-freudnen bin ich auch angemeldet.

Hat das mit der Sprühfolie gut funktioniert? Hatte eventl vor, meine Felgen damit zu verändern. Immer gut wenn man jemanden kennt, der sich damit auskennt

Werd mich nochmal bei dir melden wegen Treffpunkt und Datum.

Bis dahin machs gut und schöne Grüße (unbekannter Weise) an deine Familie.

 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz