hab Euch im www gefunden, und da ich in guten 8 Wochen umzieh (Manderscheid) dachte ich mir ich guck mal was bei Euch hier so geht und meld mich gleich mal an
Also zu mir, bin gerade noch 26 Jahre und heiß Marina, wohn zur Zeit noch im hohen Norden (Lüneburger Heide) fahre leidenschaftlich gerne VW und das am liebsten mit meinen 86c2f der sich noch mitten im Umbau befindet.
Hier mal ein paar Infos vom Polo
BJ: 09/91 MKB: AAV PS: 55 Kampfkäfer
Exterieur:
- 60/40 FW Supersport - weiße Blinker (Hella) - weiße Seitenblinker - Grill ohne Emblem - neuen Edelstahl ESD 75x135 DTM super schick und lecker Sound - Chrom Rüllis - M3 Spiegel - Heck teilgecleant - RS2 Look Stoßi - 13" Alus
Was noch kommt:
- Seitenschweller - Heckstoßstange XX Line CSR - Antenne entfernen/ Scheibenantenne - Seitenblinker entfernen - komplett neuen Lack
Interieur:
- Scheiben getönt - diverse Teile in silber gelackt schickes Raid Thunder rein - Fußrauminnenbeleuchtung in Blau - Funk ZV - Tacho mit DZM + mit blauen LED`S versehen + weißen Tachofolien - G40 Sitze - G40 Türpappen + schwarzen Teppich - Schaltknauf neu
Was noch kommt: - Innenraumbeleuchtung komplett auf LED'S umbauen evtl auch im Himmel. Frau ist noch unentschlossen *lol*
Soundsystem:
- Sony CDX-S2250 - Kenwood Endstufe - Bassbox
Motorisierung:
- bleibt vorerst bei seinen schnuckeligen 55PS
tja das wars eigentlich erstmal soweit von mir mfg PoloBabe
Willkommen hier bei uns. Es ist unglaublich was man aus dem Polo machen könnte den ich noch in der Garage stehen habe. Leider ist meiner arg von Rost befallen und läuft auch nicht mehr gut. Evtl. ist es ja was zum Ausschlachten für dich.
Gruß Daniel
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
...was verschlägt dich denn in die Vulkaneifel wenn ich fragen darf Vielleicht hast du ja Lust, dass ein oder andere Tuning-Treffen mit uns zu besuchen?!
Hast Recht. Ein Auto kann nie tief genug sein ....aber Höhenangst düftest du in deinem Polo nicht mehr bekommen
Alle bzw. die meisten Termine für dieses Jahr "laufen" auf der Startseite links durch Fenster. Aber die die wir anfahren stehen dann jeden Monat neu auf der Startseite.