denke dass ich das ein oder andere schon anpassen muss, übe ja quasi gerade an der Schürze
@Markus
zum Thema nicht mehr von der Stelle kommen, wegen GFK daran soll es nicht liegen. Wenn mein Motor nicht mehr will muss der G40 oder doch der G60 herhalten.
@Roland ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Steigungen gibt es hier oben nicht wirklich, ich glaub flacher gehts schon nicht mehr Zur Not wird der Polo halt n Bergabauto
Ein wenig ist heute wieder gesehen, GFK Spachtel musste dran glauben und meine lieblings Beschäftigung schleifen, schleifen & nochmals schleifen langsam wirds
ich denke ich werde hinten das gleiche Wabengitter in schwarz wie vorne auch verbauen. Damit wieder alles zusammen passt.
Gestern ist nix weiter mit der Heckschürze passiert, hab erst mal Zahnriem inkl WaPU getauscht, dazu noch n neuen Simmerring an der Kurbelwelle hatte ein leichtes Ölprob. Hoffe das hat sich damit erledigt
heute ist mal Schrauberfrei
Morgen hol ich meine anderen Felgen ab und hoff auf meine Seitenschweller dann gehts Step by Step vorran
Die Spaltmaße an der vorderen Stoßstange sind aber meiner Meinung nach noch etwas groß. Da müsste man aber noch etwas verändern. Sieht ansonsten nicht schlecht aus.
Ja die lieben Spaltmaße, ist halt GFK das passt nie so wie es soll, ist halt kein Originalteil
Mal sehen was da noch so geht, muss ja eh alles nochmal auseinander gebaut werden und nach der frischen Lackdusche (hoffe das klappt alles Zeitlich noch) sollte es dann sitzen
also Heckschürze probe gesteckt, sieht jetzt wesentlich ordentlicher aus als vorher hab dann gleich meine Auspuffanlage komplett ändern müssen, damit es vernünftig sitzt. Also hieß es erstmal schweißen, schweißen und nochmals schweißen.
Sitzt, passt und nix wackelt
Der Heckschürze fehlt nur noch der Feinschliff und dann gehts wohl ab mit dem kompletten Wagen zum Lacken
Neue Kotis hab ich auch schon organisiert
Mit den Seitenschwellern gibt es leider Lieferschwierigkeiten, 6- 8 Wochen warten, kann ich leider nicht. also werden die noch nicht da sein wenn wir die Eifel unsicher machen werden Euch n schönes WE wünsch
Welchen neuen Lackanzug bekommt denn dein Pololein? Freu mich schon deine Auto mal live zu begutachten wenns durch die Vulkaneifel rollt Schönes Wochenende.
P.S. Geregnet hats hier auch noch nicht heute. Aber ab nächster Woche kommt ja der Sommer *FREU*
Denke mal das der Wagen gut aussehen wird. Vieleicht könnte man ja mal ins Auge fassen, wenn du das mit Familie und Co geregelt bekommst, eventuell ein neues Mitglied in unseren Reihen wirst. Was hälst du davon ?