Schicker Polo ! Wie man doch aus einem unscheinbaren kleinen Polo etwas so tolles zaubern kann. Da sieht man mal, das nicht nur Männer schrauben können. Bin mal gespannt, ob wir deinen Polo mal live zu sehen bekommen.
Klein aber fein denke dafür dass ich vor gut 2 Jahren noch nicht mal wußte, wie was am Auto funzt hab ich, mit der Hilfe meiner Crew hier oben, den Kleinen ganz gut hinbekommen. Frei nachdem Motto Lerning by doing
Zitat von RoliA4....wenn du in Manderscheid wohnst helfen wir dir gerne an deinem Polo
das hört sich gut an
so heute war der große Tag wo ich echt dachte, geht ja mal gar nicht Bis ich die Heckschürze so hab wie ich sie will, dauert es wohl noch ne Weile.
Original demontiert und neue einfach montieren war ja mal weit gefehlt, hab angefangen hier auf dem Hof die Originale zu demontieren und musste mit erschrecken feststellen dass ich meine Ausspuffanlage für die Schürze umschweißen muss. Lange Rede kurzer Sinn, alles wieder in Original Zustand gebracht, Heckschürze ins Auto und ich ab zur Halle.
Ab auf die Bühne Stoßstange ab, ESD ab und erstmal rumprobiert.
Heckschürze montiert und feststellen müssen, dass mir das ja mal gar nicht gefällt. Die saß ja mal so schlecht, unten wieder eng zueinanderlaufend, geht überhaupt nicht. Jetzt hab ich vor die Schürze auf jeder Seite gute 5cm zu verbreitern Sieht besser aus und mit ein paar GFK Matten und genug Harz sollte dass klappen. Lustig die Flex angesetzt und auf das Ding, die ersten GFK Matten sind schon anlaminiert, denke dass ich in der Woche wieder in die Halle fahr und weiter an der Schürze basteln.
Anbei noch ein paar Bilder, nicht schön aber ich hab dran gedacht
Ich finds einfach super mit wieviel Elan du an die Sache rangehst Wenn ich mir die Zeit von deinem Post ansehe "Gestern 23:29" ist`s ja ein bisschen länger geworden in der Halle Aber das Gesamtergebnis kann sich bestimmt wieder sehen lassen. Bin schon auf neue Pics gespannt
Sorry aber wie man auf den Bilder sehen kann haste noch sehr viel Arbeit vor dir.Bis es "Gut" aussieht.(Nicht böse gemeint) Ich wünsch dir gutes Gelingen! Bin auf Pic´s gespannt.
hier mal ein paar Bilder(Handycam) wie der momentane Stand der Heckschürze ist die ersten GFK Matten sind laminiert und es lieg noch mehr Arbeit vor mir
Meine Seitenschweller lassen auch noch auf sich warten hoffe das ich da nicht so viel abändern muss na mal sehen
Nicht das du nachher soviel dran geschraubt hast, das du nicht mehr von der Stelle kommst, ist ja leider nur ein kleiner Motor. Je mehr man dran baut, um so schwerer wird das Auto ja auch. ;-)
Markus, das GFK wiegt ja nix, damit kannst nicht mal deine Oma erschlagen. Außerdem geht der 55PS Motor gar nicht mal soooooooo schlecht wie es sich auf dem Papier liest. Kann das durch die kurze Zeit mit meinem 2f sicher ganz gut beurteilen. Andererseits gibt es hier mehr Steigungen als in der Lüneburger Heide.
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
Na so langsam wirds ja Denke nicht, dass du soviel an den Seitenschwellern nacharbeiten mußt. Aber wir lassen uns überraschen Hat Daniel schon Recht das es hier in der Vulkaneifel mehr Steigungen gibt als in der Lüneburger Heide. Aber andererseits: Wo es Bergauf geht gehts auch irgendwann wieder bergab