Hallo Leute, verkaufe hier meine Original frontscheinwerfer vom Leon 1M. Sind in einem Super Zustand!!! Sind gegen Angel Eyes getauscht worden. Gebe sie für VB 90,- + Versand her.
Der Opel ist fott.
Hallo!! Ich hole die Scheinwerfer! Du kannst die ja das nächste mal mitbringen wenn du zu Roli fährst ! Gruß Alex (ehemalig Xandel :-) )
Alles klar, habe leider den Beitrag zu spät gesehen, hab Roland heut gesehen. Roland wird den weiteren Verlauf mitteilen! Gruß Tobias
Der Opel ist fott.
was heißt zu spät gesehen ??
na ich meine, das ich sie direkt mitnehmen hätte können, keine Angst sie sind noch da.
Der Opel ist fott.
puhhhhh dann habe ich ja glück gehabt :-) mhh ich könnte ja auch zum schraubertag an meinem Geburtstag kommen :-) und der club könnte mir die schenken :-)(Spaß) aber wir könnten die da montieren !
das könnten wir auch machen, hoffe das du noch deine originalen Stellmotoren beibehalten hast!
Der Opel ist fott.
das ist ne gute frage !?!? Ich muß mal in meine Werstatt
Roland gibt dir unsere Kontoverbindung, allerdings kann ich nicht bis April auf das Geld warten.
Der Opel ist fott.
sobald ich die daten habe überweise ich es dir bzw am 10.3 wenn das ok ist !
sorry, will sie ja jetzt verkaufen und net am 10.3, hab da noch 2 andere Interessenten. Hab sie extra für dich festgehalten, weil ich gedacht habe das du sie jetzt sofort kaufen willst. Gerade jetzt wo ich mein Auto umbauen lasse..................
Der Opel ist fott.
Wie siehts aus?? Gibts was neues?? Melde dich bitte mal bis zum Wochenende. Sonst geb ich die Leuchten anderweitig ab. Gruß Tobias
Der Opel ist fott.
Meck_1
(
gelöscht
)
27.02.2008 22:21
Alex ist momentan auf Montage und kommt erst am Freitag (glaub ich) heim, also bitte noch ein bisschen gedulden wenn´s irgendwie geht!!!
Weiß zwar net was das mit Geduld zu tun hat und vor allem weiß ich auch gar nicht wer du bist, das geht auch bestimmt freundlicher oder?
Der Opel ist fott.
A3Hexe
28.02.2008 10:39
Ich glaube nicht, dass Pascal (Meck_1) das unfreundlich gemeint hat! LG Nelli
Saleen S7 GT-R
öffentliches Forum
| - Interesse an einer Clubmitgliedschaft
| - Rund um den AVSV
| - Anregungen, Lob & Kritik
| - Treffen & Termine
| - Nürburgring & Co.
| - Zeig uns dein "Schätzchen"