Sorry, hatte mich nicht vorgestellt, Pascal mein Name , war mal vor eurer Zeit in der AVSV!
Wollte mit meiner Aussage mit Sicherheit niemanden angreifen oder beleidigen, liegt nicht in meiner Natur, wollte nur vermitteln!
Alex bräuchte die Lampen wirklich dringend, denn seine Angel Eyes haben ne Ausleuchtung die echt zum kotzen ist!
Mit den Stellmotoren bin ich mir aber nicht sicher, seine alten Lampen wurden nach nem Unfall beim Crump direkt gegen die Angel Eyes getauscht, müssen wir mal am Wochenende schauen!
Er wird sich bei dir aber auf jedenfall morgen melden, bzw hier im Forum!
Schön wieder von dir zu höhren!!! Ist O.K., dann wissen wir bescheid. Können die Kohle wirklich gut gebrauchen...... Haben gerade nen größeres Projekt an unserem Ibiza in Arbeit.
Ich war auf montage und wußte nicht was hier los ist, Pascal hat mir das erzählt! Wie sollen wir das machen ?? Ich habe das geld im Geldbeutel und nicht auf dem Konto da ich kurzfristig auf montage mußte!
Also, ich schicke die Leuchten morgen per DHL weg und zwar an Roland, sobald er das Paket hat, sagt er bescheidt dann kannste die Leuchten da abholen und gibst ihm 97 Euro da ist der Versand mit drin. Ist das so OK? Dann musste auch keine Vorkasse leisten.