Zitat von Markus MühlichKommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus legt seinen Penis auf den Tresen steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!"
Ein Mann wundert sich morgens beim Betrachten seines besten Stückes, dass sein rechtes Ei blaue Streifen hat. Er ist sehr besorgt und geht zum Arzt. Der Arzt ist ratlos, er schlägt in vielen Büchern nach, findet nichts. Ein paar Tage später kommt der Mann wieder, total verzweifelt, das rechte Ei ist komplett blau. Der Arzt beschliesst das Ei zu amputieren. Es dauert keine 3 Tage, der Mann kommt schon wieder, diesmal ist es das linke Ei. - Es sieht wirklich schlimm aus. Der Arzt zögert nicht lange --> Amputation! Als schliesslich der Penis befallen ist, konsultiert der Verzweifelte einen anderen Arzt, er zieht sich aus, laesst sich genaustens untersuchen ... Naja sagt der Arzt, ihr Penis ist soweit gesund, aber Ihre Jeans färbt ab!
Mann: "Jede Nacht kommt ein kleines, grünes Männchen, setzt sich auf meinen Bauch und fragt mich, ob ich schon gepullert habe. Darauf sage ich 'nein' und das Männchen sagt 'na dann mach mal' und dann passiert's."
Doktor: "Kein Problem! Sie müssen sich nur einreden, dass Sie schon pullern waren und wenn das Männchen kommt und Sie fragt, sagen Sie einfach 'JA' und Sie pullern nicht mehr ein."
Der Mann hält sich dran und befolgt die Anweisung des Arztes. In der Nacht kommt wieder das kleine, grüne Männchen und fragt: "Na, hast du schon gepullert?"
Benjamin hat Sabine endlich auf sein Zimmer gelockt. Aber Sabine zickt ein bisschen rum: "Du, ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen." Benjamin darauf: "Aber Sabine, das macht doch nichts. Ich auch nicht!"
Eines Tages explodiert beim Diemer der Bratwurstgrill und die Bratwürste werden durch die Luft geschleudert. Eine fliegt sogar bis in den Himmel und landet Jesus vor den Füßen. Jesus hebt die Bratwurst auf, beguckt sie von allen Seiten und kann sich nicht erklären, was das ist. Also geht er zu seinem Vater Joseph und zeigt ihm die Bratwurst. Dieser nimmt sie in die Hand, beäugt sie von allen Seiten, aber kann sich auch nicht erklären, was er da gerade in der Hand hat. Also gehen die beiden zu Maria und geben ihr die Bratwurst in die Hand. Diese guckt sie sich auch von allen Seiten an und sagt schließlich: "Also, gesehen habe ich so etwas noch nie, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"