Er:"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." Sie: "Ja, was ist denn, Liebling?" Er: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"
Fährt eine Nonne Taxi, Wenige minuten nach Fahrtantritt fragt der Taxifahrer ganz vorsichtig und leicht beschämt: "Entschuldigung, aber ich habe noch nie eine Nonne geküsst, hätten Sie eventuell etwas dagegen?" Daraufhin erwiedert die nonne mit einem leicht skäptischen gesicht "hmm, wenn Sie mir versprechen dass Sie weder verheiratet sind, noch Kinder haben, sehe ich kein Problem in einem Kuss." Der Taxifahrer versichert der Nonne dass er Single ist und kinderlos. Also hält das Taxi am rechten straßenrand, und der Taxifahrer küsst die Nonne.
Nach einigen minuten weiterer Taxifahrt plagt den Taxifahrer dass gewissen und möchte der Nonne sagen: "Entschuldigung, aber ich muss Ihnen etwas beichte.." "Ja was denn?" fragte Die Nonne. "Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder." Die nonne erwiederte die aussage recht kleinlaut: "Ich muss Ihnen auch etwas beichten, Ich heiße Karl-Heinz und bin auf dem weg zum Maskenball."
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!"