Mut ist: Wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen? " Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich! " Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, soll es dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay? " Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen? " Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf! "
03:57 Hey schöne frau-gelungener abend, bin richtig voll... hast du deine brüste wieder sauber kommen? :D hab dich liiiiiiiieb
10:54 bin grade aufgewacht, hab in den spiegel geguckt und mich gewundert, was der scheiß da sein soll. wie zum teufel kam das da hin und wer hat mir auf die titten geschrieben?
10:59 du hast jedem deine titten hingehalten und gesagt: GÄÄÄÄSTEBUCH!