Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." "Na klar", sagt der Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert seine Frau für´s ausprobieren. "Hmmm", sagt seine Frau,"das hier schmeckt nach Gorgonzola." "Interessant," sagt er, "ich habe doch noch gar keines an..."
geht eine frau zum Arzt, weil sie sich so schlapp fühlt. der Arzt verschreibt ihr das männliche hormon testosteron. 2monate später srpicht sie wieder vor: Die hormone haben wirklich geholfen. ich frag mich nur ob sie zu hoch dosiert wurden? mir wächste an stellen haar wo bisher keins gewachsen ist! ach da brauchen sie sich keine sorgen zu machen! beruhigt sie der arzt! ein bisschen haarwusch ist eine normale nebenwirkung! wo genau wächst denn haar!? meint die frau:auf dem sack!
Zwei Männer sitzen im Bus. Fragt der eine den anderen. Entschuldigen Sie, kann es sein das Sie onanieren? Der Andere: Ja, warum störte es Sie? Nein, erwidert der Erste. Sie müssen jetzt nur Ihren eigenen nehmen den ich steige die nächste Station aus.