Tach auch! Da ich an meiner MIM 18" Felge ein irreparabeler Schaden habe (Schlagloch mit 100 km/h, Felge hat nen fetten Schlag), gibts für nächstes Jahr en neuen Satz Felgen . Die Frage ist welche? Schwebe da so zwischen der Tomason TN1 oder der neuen TN5. Natürlich wieder mit schicken Goodyear Eagle F1 drauf...
Was willst du denn ausgeben und was für ne Größe soll es sein? Die TN1sind schöne Felgen gibts auhc in Black Edition aber finde die felge sieht man einfach zu oft.
Sollen wieder 18" sein. die tn1 sieht man schon oft, hast recht, deswegen wollt ich evtl auf die tn5 ausweichen.finde die hat was.preise gibbet davon noch net viel, die ziemlich neu.
Im Seat-Leon.de Shop steht die TN 5 in 8.5 x 18 für 199,- Taler drin. Die TN 1 Black Edition oder die TN4 Black Edition käm doch bestimmt auch gut oder?
Die TN 1 glaub ich kosten 160 Euro von daher geht der preis finde ich eigentlich in Ordnung. Ich glaub ich würd mir aber eher die schwarzen holen die silbernen sehen so "einfach" aus finde ich jtzt. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.