Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Dies & Das
danielFR Offline

04.08.2007 09:24
TÜV Zitat · Antworten

Komme gerade vom Crump, wo ich versucht habe neuen TÜV auf den Ibiza zu bekommen.
Naja, hat soweit fast alles geklappt...

Die erste Verwirrung kam auf, als er meinte dass die Rückleuchten keine E Nummer hätten und daher nicht erlaubt seien. Es hat eine Weile gedauert bis ich ihm klar gemacht habe, dass die Leuchten Serie sind. Zum Glück stand noch ein FR da, der die gleichen Leuchten berbaut hatte.

Danach meinte er, dass die Scheinwerfer vorne nicht original seien. Scheinbar ist ihm Xenon im Ibiza neu...

Als er den Beleuchtungstest gemacht hat, ist ihm fast das Herz stehen geblieben! Er stieg aus, stellte sich hinter das Auto und zeigte verwirrt auf die weiße Nebelschlussleuchte. Als er mich fragend anschaute, sagte ich nur: "Die ist original aus England!".

Dummerweise fand er das nicht so witzig und somit muss ich innerhalb der nächsten vier Wochen noch mal mit deutscher Rückleuchte vorstellig werden.

- neue Fahrzeugbilder hier rein!
- die AVSV Facebook Gruppe & Seite

Patrick ( gelöscht )
04.08.2007 10:10
#2 RE: TÜV Zitat · Antworten

Schade! Hoffentlich findest du die Leuchten.

Bunnes ( gelöscht )
04.08.2007 11:19
#3 RE: TÜV Zitat · Antworten

weiße nebelschluß. Naja, umbauen und ab dahin

RoliA4 Offline

04.08.2007 15:29
#4 RE: TÜV Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich weg

Andi ( Gast )
08.08.2007 11:58
#5 RE: TÜV Zitat · Antworten

TÜV = Total Überflüssiger Verein

Stefan ( Gast )
08.08.2007 22:00
#6 RE: TÜV Zitat · Antworten

Mehr als Überflüssig habe heute auf meine A-Klasse neue 17" BROCK felgen drauf machen lassen und vorher waren es nur 14" :D schon ein witz ansich aber egal und die wollten mir die zum verrecken net eintragen obwohl ich gutachten und alles da hatte. Zum DEKRA gefahren 20 minuten später war alles eingetragen ?:)TÜV SAG ICH NUR

Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz