Spass hätte ich doch schon an deinem auto...aber nunja....ähm ps??Nunja ich würde den sogar jetzt holen kommen und sagen meiner...steuern kannst du nichts zu sagen ist eigentlich recht billig...nunja und ich fang mit 85% an!!!Dann kann das ja nicht so teuer werden??Kennt sich ja jemand aus??
Nunja, kommt ganz drauf an was dir der Unterhalt Wert ist! Ich hab bei 65% (glaub ich) allerdings auch angegebene 25.000km jährliche Laufleistung, was die Sache gegenüber 15.oookm um 14€ pro Monat teurer machte, 84€ pro Monat bezahlt! Wie gesagt müsstest du dir von deiner Versicherung mal ausrechnen lassen, kann dir die Schlüsselnummer dafür geben, da freuen die sich weils einfacher wird! Achso der hat 116PS
Ähm, Nein. Der Golf ist ja sogesehen von Grund auf neu aufgebaut worden. Gut, wenn man nochmal so musik drin haben will muß man ja nochmal was rein stecken
Ich will hier ja auch keinem was andrehen (glaub das denkt man nämlich jetzt hier!!!) ich hab ja nur das Angebot gemacht! Klar ist das viel Schub, dafür lässt sie es sich durch den Kopf gehen und spricht noch mit Ihren Eltern! Ich habs nur angeboten, und nich KAUF KAUF KAUF! Will das nur mal klar stellen!
also ich denke mal das ich mir ihn nehmen werde....hab schon mit meinen eltern geredet....die meinen wennst du meins...das einzigste was mir meinen kopf macht is der viele sprit verbrauch...
@ Meck Also das war von mir jetzt auch nicht bös gemeint. Dachte nur für einen Fahranfänger mit nicht so viel Geld ist das einiges. Also nicht übel nehmen
Da geb ich dir ja auch recht Micha, aber letztenendes muss das jeder selber wissen! Meine Eltern hätten mir wahrscheinlich den Kopf abgerissen wenn ich GTI als erstes Auto gekauft hätte! Aber sind ja alle alt genug hier!
@Nesse Klar brauch der mehr wie andere Autos, ich hab den im Schnitt mit 8,5 bis 9 ltr gefahren! Aber ich habs auch schon locker geschafft den im Schnitt mit 11 ltr zu fahren! Also das kommt ganz auf den Gasfuß an!