also morgen muss ich mal hin anrufen hab heute schon dahin angerufen und der Verkäufer muss noch absprache halten....denke aber mal das er ab morgen mir is und ich dann mit diesem auto in den club komm.....näheres morgen!!!
So nochmal ich...man kann den beitrag löschen...werde mir dieses auto nicht kaufen nach vielem hin und her mit meinem eltern und die ganze ausrechnerrei,komm ich hinten und vorne dann nicht rum.....Tut mir zwar im herzen weh aber nunja ich muss leben können...wenn jemand was weiß wer ein auto verkauft melden!!DANKE
ähm mir hat mal einer gesagt...wenn die kopfdichtung kaputt is kannst du das auto vergessen!!Wenn du mal richtig lesen würdest...könntest du auch aus dem Text hervorlesen,das ich mir ein auto von 2000 bis 3000€ leisten kann.....ich kann mir nur kein auto leisten was 4000€ kostet und noch wie viel an versicherung....nunja egal....ich schau weiter....bloß wenn ich pech hab bekomm ich en OPEL oder so und dann is es mim Club aus und das will ich nicht...deswegen such ich mir schon en seat,audi oder VW!!!Hilft mir jemand dabei?
@vanessa! wenn die kopfdichtung kaputt ist, macht man sie neu! so einfach ist das! nur mir wird das auto sonst zu teuer, dann hätte es mich über 1000 euro gekostet! naja, dann mußt du halt noch ne weile zu fuß gehen! lol
öhm... also es steht nirgendwo das man den club verlassen muß, wenn man nen opel fährt... ...aber kaufen würde ich mir keinen, stimmt wohl ;-) an deiner stelle wäre ich aber drüber froh mobil zu sein. haben wir am samstag ja schon drüber geredet ;-)
@shazul ja da haben wir drüer geredet..nunja jeder popel fährt en opeö...ne ich denke mal das ich schon noch in GOlf oder Polo finde in meiner Preisklasse.....Wenn nicht...dann schauen wir mAL weiter....
Also wie gesagt meinen könntest du direkt für 3.000 haben, mit allem was so dazu gehöert! Wäre halt wohl en bisschen teurer im Unterhalt! Kannst es dir ja mal durchrechnen! Also Steuern bezahlst du nur 147€! Versicherung musst du dich bei deiner erkundigen, aber wenn es über ein Elternteil läuft, wird es ja noch gewaltig günstiger!