Hattest du denn schon gegessen?? Was hast du denn gemacht, das du nicht mehr mitkamst?? Weiß noch wo ich das erste mal mit Roli und en anderen bei Meckes war.. Sogar Rolis Schuhe hatten auf Cola lust (INSIDER) (ist mir gerade so eingefallen)
Waren heute wieder oben mit dem BMW und dem Bora. Hat die liebe Polizei uns angehalten und haben den Auspuff vom BMW bemängelt. Mein Bruder ist mit dem Bora eine Runde gefahren und ich zwei. Nun meine Frage wenn morgen schönes Wetter ist sind welche oben. Ich denke das es früh genug ist und die Wetteraussichten sind nicht schlecht!! Wir werden wieder oben sein....
Kannst ja bei uns auf der HP mal auf Nordschleife klicken, da ist die Kamera von Start und Ziel also es kann sein das da schon was los ist, wobei ich eher schätze das es so gegen ein 12 - 1 Uhr losgeht. Wir werden so gegen halb zwei oben sein.
Wir sind wieder gut daheim. Da war echt die hölle los, also da war letztes WE echt gar nix gegen. Hat wieder super viel Spaß gemacht und der Bora ist wieder heile daheim. Hatten Durchschnittsverbrauch von 12,2 Liter wo wir drüber sind, auf 150 km Strecke. Und ich hab gedacht das wär ein Diesel....