Hi, war wieder mal richtig geil oben, gut und was soll man zu dem Planen sagen?? Man steht auf, schaut raus die Sonne scheint und dann gehts los. Es ist schwer anfang März zu planen wann man hoch will und es hat ja auch die ganze Woche geregnet. Das heute so gutes Wetter ist konnte ja auch keiner wissen deshalb muss man auch mal selber was in die Hand holen ich habe es auch nicht hier im Forum gelesen, aber immer nur sagen "kam aber früh" ist ja auch nicht das wahre. Ist nicht böse gemeint aber kann ja auch sein das manche Sonntags bis um 2 schlafen oder so.... So und nun habt euch alle lieb
Frau und meiner. Haben den kleinen Colt verkauft und den A3 behalten. Hatte dir aber gestern schon ne E-mail geschickt, da ich demnächst mal hilfe bräuchte. Muss denn was höher legen.
Brauch da mal leute die sich mit so was auskennen. Gewindefahrwerk ist drin.
Kommen aber am 17. und denke mal das wir dann auch dem Club beitreten werden.
Gute Entscheidung den Colt zu verkaufen und den A3 zu behalten Klar, kein Problem, helf dir gerne beim Bora. hab aber allerdings keine email bekommen. An welche Addy hast du die denn geschickt? Drehen wir einfach das Gewinde ein paar Windungen höher und schon liegt er etwas höher. Freuen uns schon wenn ihr am 17. kommt und dann in unsere "Society" einsteigt.
P.S. Guck mal was der Daniel oben geschrieben hat, da kannst du uns deinen Bora mal vorstellen, mit Bildern
Habt ihr uns denn noch gehört?? Ja war mega viel los aber geschmeckt hats trotzdem Prima. War wieder mal heut ein super gelungener Tag. Ja mit deinen 10 Happy Meals