Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Treffen & Termine
Seiten 1 | 2
Bunnes ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 16:54
#16 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

haha, ich fahr nirgendwo hin

danielFR Offline




Beiträge: 4.117

20.05.2007 18:09
#17 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

Ich werde auf alle Fälle nach KL fahren und Sascha möchte auch mitkommen.
Auf dem Weg werden wir noch Merten und Rene einsammeln.

Noch jemand?

- neue Fahrzeugbilder hier rein!
- die AVSV Facebook Gruppe & Seite

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:34
#18 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

Wenn mir nix dazwischen kommt fahr ich wie gesagt mit aber ich denke lauter ich hab da irgend was vor.. Naja wenns zu spät ist fällts mir ein....

MFG Rene

Xandel ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 18:53
#19 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

Würde gerne mitfahren aber nicht mit meinem Auto.Also wenn einer noch Platz hat!

Micha ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 21:09
#20 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

Also wir werden auch wenn nach Weilerswist fahren, da das doch die günstigere Variante ist und ich mom sparen muß. Vorne sind noch neue Reifen fällig und die Vers. will auch bald wieder geld.

danielFR Offline




Beiträge: 4.117

27.05.2007 23:19
#21 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

Das Wetter in Kaiserslautern war bis zum Nachmittag arg feucht, hat sich aber gegen Ende zum Guten gewendet. Wir haben ein paar neue nette Bekanntschaften gemacht, mehr dazu auf Anfrage.
Lustig war es allemal, auch wenn es ungewohnt war kein anderes AVSV Auto auf dem Platz zu sehen... Insg. war die Bewertung ganz gut bis auf die Randgruppenfahrzeuge der Marken Audi, Seat & Skoda. Erst ist ein Audi vorgefahren, der eigentlich irgend ein VW hätte sein sollen, dann hat ein Octavia den 1. Platz SEAT gemacht, da bei der Eingabe in den Laptop scheinbar Seat & Skoda vertauscht wurden. Sowas ist schnell passiert, hat aber für mächtig Verwirrung gesorgt. Folge war auch, dass nur zwei Seats in die Pokale gefahren sind, woraufhin ich den 3. Platz am grünen Tisch gewonnen habe. Zwei Minuten später kam dann noch ein Leon Fahrer auf mich zu und meinte, dass er 17 Punkte mehr als ich hatte und auch den 3. Platz zuerkannt bekommen hat. Oder so ähnlich... zum Leon möchte ich mich nicht äußern, da er uns vorher garnicht aufgefallen war und ich das Innenleben nicht gesehen habe.

Aber alles in allem war es ein lustiges Treffen das ich im nächsten Jahr wieder besuchen werde!

- neue Fahrzeugbilder hier rein!
- die AVSV Facebook Gruppe & Seite

Ela ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 14:06
#22 RE: 6. int. VW & Auditreffen in Kaiserslautern 2007 Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Daniel zum Pokal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz