Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Treffen & Termine
Bunnes ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 14:52
Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Kleine Info: 16. bis 20. Mai 2007



Ein Ticket kostet Euro 40,- bis 28.02.2007; von 01.03. bis 31.03.2007 Euro 45,-
Anmeldeschluss 31.03.2007

Die Kosten von € 40,- beinhalten die Einfahrtsgenehmigung für ein Fahrzeug, zwei 4 -Tageseintrittspässe für die Dauer der Veranstaltung für Fahrer und Beifahrer und einen Gutschein für das Teilnehmergeschenk.




Teilnahme- und Veranstaltungsbedingungen



* Pkws, (Kombi, LKW bis zu 1 t Nutzlast) die zur Verwendung auf öffentlichen Verkehrsflächen bestimmt und zugelassen sind.

* Auf allen Straßen im Veranstaltungsbereich gilt die StVO.

* Einhaltung der vorgeschriebenen Fahrgeschwindigkeit

* Sichtbares Anbringen der bezahlten und gültigen Einfahrtsberechtigung für den Veranstaltungsbereich im Fahrzeug (Teilnehmerticket-rot, Einfahrtsticket-gelb)

* Nachweis einer gebuchten Unterkunft

* Wildes Campieren oder das Schlafen im Auto ist im Veranstaltungsbereich verboten und hat den Entzug der Einfahrtsberechtigung zu Folge.

* Die Einfahrtsberechtigung ist nicht übertragbar.

* Keine Rückerstattung des Betrages, wenn die Einfahrtsberechtigung nicht in Anspruch genommen wird. (Nichtteilnahme, Krankheit, Führerscheinentzug, TÜF, etc.)

* Jede Nachahmung und Fälschung der Einfahrtsberechtigung wird strafrechtlich verfolgt. Gerichtsstand ist Klagenfurt

* Bei Nichteinhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Veranstaltungsbedingungen kann die Einfahrtsberechtigung durch Exekutivorgane, Sicherheitsorgane und Vertreter des Veranstalters entzogen werden.

* Im Falle eines Entzuges der Einfahrtsberechtigung ist eine Rückerstattung des Ticketpreises ausgeschlossen.

* Polizeiliche Videoüberwachung: Im Veranstaltungsgebiet werden von der Sicherheitsbehörde gem. § 54 Abs. 6 Sicherheitspolizeigesetz personenbezogene Daten Anwesender mit Bildaufzeichnungsgeräten ermittelt und zur Abwehr und Aufklärung gefährlicher Angriffe sowie für Zwecke der Fahndung verwendet.

* Die Mitnahme und der Verkauf von Glasgebinden und Glasflaschen in den und im Veranstaltungsbereich sind behördlich verboten. Bei den Einfahrtskontrollen finden Gepäckskontrollen statt.

* Ich anerkenne, dass meine Daten elektronisch gespeichert und für Aussendungen des Veranstalters verwendet werden.
________________________________

To do:
-weitere Teile besorgen

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 15:30
#2 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Haste gut gemacht kleiner Bunnes!
Sind ja klare Regeln, aber was mich ein bisschen stört ist die Regel mit dem Nachweis für ne Unterkunft!
Man ist ja dazu gezwungen en Hotel oder en Gästezimmer zu nehmen! Oder solls da ne andere Lösung geben?


RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

16.05.2007 21:39
#3 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Die ersten Bilder von 2007. Folgen täglich neue.

http://www.woertherseetreffen.at/

Micha ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 00:21
#4 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Wenn die Frau am Freitag nicht arbeiten müßte hatte ich schon gedacht spontan dahin zu fahren. Aber vielleicht besser so....

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 11:49
#5 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Wenns da so abgehet dann ist das ja auch alles noch human, aber am Wochenende wird da gut die sau gemengt! Und da hab ich null bock drauf auf nem Treffen!

Micha ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 12:06
#6 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Also ich kann nur sagen man muß es erlebt haben. Ist echt ne super Party.

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 16:33
#7 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten

Ja, einmal will ich auch mal runter!

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

22.05.2007 21:56
#8 RE: Wörthersee 2007 Zitat · Antworten
176 geile Bilder vom Woertherseetreffen 2007

http://www.autobild.de/tuning/autotuning...rtikel_id=14175

Kenn ich net

 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz