So Leute, morgen ist es nun soweit! So wie es bisher feststeht, fahren wir mit 7 Leuten in zwei Fahrzeugen nach Essen. Ich habe mir erlaubt die ganzen Kosten mal ein wenig zusammen zu stellen.
Als Durchschnittsverbrauch habe ich 8l genommen und als Literpreis 1,10€ (Wenn jemand Einwände hat, bitte erheben)
Die reinen Spritkosten würden für Hin- & Rückfahrt pro Person 9,60 € betragen. Hinzu käme noch die Parkgebühr in Höhe von 2,00 € pro Person.
Das heißt jeder von uns (ich, Roli, Bunnes, Ela, Pascal) bezahlt 11,60 € für die Fahrt. Jeweils die Hälfte (also insgesamt je 29,00 €) bekommen Xandel und Melanie.
Hoffe dass alles glatt geht, keiner schlecht gelaunt ist, oder uns niemand dumm kommt!
Also, ich fands super geil! War soviel zu sehn und ich hätte gerne noch einen Tag da gehabt, aber man kann nicht alles haben.Das beste Highlight war für mich!!!!!! Fett oder?
Fanden die Motorshow echt spitze, wie jedes Jahr. War auch nicht soviel los gestern so das man bequem durchgehen konnte und nicht gedrängelt werden mußte. Haben auch wieder ein neues Bild für unsere Startseite gemacht welches ich mal als Anlage beifüge ****************************************************************************************
So, bin auch aus Essen zurück war echt total genial. Die zeit war zu kurz die Ideen zu groß und der Geldbeutel zu klein. Und den Cell habe ich auch gesehen und seine Freundin.
Nein leider nicht. Habe zwar viele schöne Autos gesehen, aber nen Bora findet man den überhaupt noch irgendwo? Ich war lauter am schauen, auch wegen meinem Bruder halt. hat sonst einer einen gesehen?