Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Treffen & Termine
Seiten 1 | 2
RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

06.12.2006 21:34
Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten
Per email erhalten

TUNING WORLD BODENSEE 2007
Messe News 2007 / N° 2

Liebe Tuning- und Clubfreunde,
ich hoffe die CarSaison 2006 war für Euch "rund" und hat riesigen Spass gemacht.


Zur Einstimmung auf das kommende Jahr kurz nochmal die Fakten unserer vergangenen TUNING WORLD BODENSEE:

- Über 111.000 Besucher an nur vier Tagen!

- 260 internationale Aussteller!

- 1.000 faszinierende Fahrzeuge in den Hallen!

- 150 sehr kreative Clubpräsentationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus!

- Über 450 internationale Journalisten und 10 TV-Teams berichteten!

Die TUNING WORLD BODENSEE ist somit - Europas größte reine Tuningmesse!!!

Den Termin für die kommende TUNING WORLD BODENSEE vom 28. April–1. Mai 2007 (mit langem Wochenende) solltet Ihr Euch deshalb gleich fest eintragen. Mit dem Feiertag/Brückentag also wieder ideal für den Kurzurlaub.

In der CLUB AREA könnt Ihr Euren Club auf einer ca. 60qm großen Standfläche den Messe-Besuchern und Medien präsentieren. Jetzt beginnt die aktive Bewerbungsphase. Bewerbt Euch für EURE Standfläche bei Europas größter reiner Tuningmesse - der TUNING WORLD BODENSEE!

Das CLUB AREA Leistungs-Paket auf der TUNING WORLD BODENSEE beinhaltet:

- Ausstellungsfläche in der CLUB AREA

- Platzerlaubnis für bis zu 3 Fahrzeuge pro Standfläche (4 Tage)

- 6 Dauerkarten (6 Personen/4 Tage/nicht übertragbar)

- 50% Eintrittsermäßigung für die “BEST OF IBIZA“ - Party

- Infoschild für Fahrzeug- + Club-Kennzeichnung

- Grundeintrag auf der Messe-Website

- Grundeintrag im Messe-Guide

- kostenlose Teilnahme am "YOKOHAMA TUNING AWARD"

- kostenlose Teilnahme an der "Wahl zur besten Club-Präsentation"

- kostenloser Parkausweis für 1 Begleitfahrzeug

- Service Mappe (Tankstellen, Waschplätze, Unterkünfte)

Die Preise für die CLUB AREA konnten wir erneut stabil halten und so kostet Euch dieses "Rund-um-Sorglos-Paket" insgesamt nur 90,- EUR (inkl. Stromanschluß / weitere Infos auf dem Bewerbungsformular).

Wichtig:

Da wieder mit einem großen Ansturm auf die CLUB AREA zu rechnen ist, kann es passieren, dass auch 2007 das Losverfahren über die Teilnahme entscheiden muss. Wir möchten so vielen Clubs wie möglich die Chance geben auf der TUNING WORLD BODENSEE auszustellen, deshalb ist die Vergabe auf max. 2 Stände pro Club begrenzt. Wir bauen hier erneut auf Euer Verständnis!

Bitte denkt also daran:
Die Standplatz-Anzahl in den Hallen ist begrenzt!

Bewerbungs-Unterlagen für die CLUB AREA (Download zum Ausdrucken), findet Ihr auf unserer Website http://www.tuningworldbodensee.de (unter BASICS und CLUB AREA). Die CLUB AREA ist nur für Euch bestimmt! Daher werden nur Clubs, Vereine, Interessensgemeinschaften, Verbände und Communities berücksichtigt. Kommerzielle Aussteller werden hier nicht zugelassen!

Fahrzeug-Besitzer, die nicht in einem Club sind, können sich wie immer zur Teilnahme für die PRIVATE CAR AREA bewerben (nähere Infos hierzu ebenfalls auf unserer Website).

Wir freuen uns auf viele interessante Clubs, starke Autos und eine heiße Tuning-Saison 2007!

Beste Grüsse

Euer Oliver Wetzstein
TUNING WORLD BODENSEE
-Clubbetreuung-
Daimlerstr. 12
73117 Wangen
GERMANY
fon: +49 (0)7161 15689010
fax: +49 (0)7161 15689050
e-mail: clubs@tuningworldbodensee.de

P.S. @Daniel: Trag den Termin noch bitte unter "Termine" ein. Danke
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 22:05
#2 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

Einfach nur die kurze Frage, Wollen wir da hin???
Also ich mit nem GTI würde schon gern auf dieses Kulttreffen!!!
Mit nem eigenen Stand wäre geil, aber auch stressig denk ich, du kannst nicht einfach losgehen und gucken wann und wo du willst! Müsst man sich mal in ner Versammlung drüber auslassen!


RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

06.12.2006 22:51
#3 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten
@Pascal
Der Thread handelt von der Tuningworld Bodensee, nicht vom GTI Treffen am Woerthersee. Infos dazu findest du hier: http://www.woertherseetreffen.at. Es findet vom 16. Mai bis 20. Mai 2007 statt.
Auf die Tuningworld würde ich gerne mal hin. Ist sowas wie die Motorshow Essen, aber nur Tuning. Für einen eigenen Clubstand dort aufzubauen, finde ich, haben wir noch Zeit.
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 08:35
#4 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten


Oh man, ich hab auch keine Ahnung, klar du hast recht, Fehler meinerseits, sorry!
Dann würd ich gern an den Woerthersee!
Ne jetzt mal ernst, hab mich da vertan, aber das GTI Treffen am Wörthersee wäre ja vielleicht auch so en Event wo man mal, vielleicht nicht nächstes Jahr, aber irgendwann mal hin könnte! Oder was sagt ihr dazu?


RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

07.12.2006 08:42
#5 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

Auf`s Woertherseetreffen würde ich auch mal gerne. Ist schon beeindruckend was man da durch die Medien mitbekommt was da los ist. Leider werden es aber auch immer mehr Leute die nicht wegen den schönen Autos und Gaudi dorthin fahren sondern nur um zu saufen und stunk zu machen.
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 10:28
#6 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

Da hast du wahrscheinlich recht! Ich werd mich davon aber nicht abhalten lassen! Dieses Event ist ein Muss, von daher werd ich da definitiv mal hin fahren! Das war von mir auch nicht als Aufforderung gemeint ne Club"pflicht"veranstaltung daraus zu machen, eher nur eine Anregung und Frage wer noch Interesse an dem Treffen hat!
Aber ich versteh dich vollkommen, die Bilder sieht man ja auch im TV von den ganzen besoffenen da unten! Trotzdem bin ich der Meinung für mich, das ich zumindest 1x in meinem Leben da runter muss!
Hab dich trotzdem lieb kleiner Roli


Rene ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 15:13
#7 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

Also einmal im Leben muss man da doch mal als Autobekloppter hin. Also ich kann mich nur anschließen einmal muss man da gewesen sein.

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

07.12.2006 16:53
#8 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

@Pascal
Habe das auch nicht als Club"pflicht"veranstaltung verstanden. Habe ja geschrieben das ich auch gerne mal dahin möchte. Das mit den Besoffenen würde mich auch nicht davon abhalten.

Gruss
Roli

P.S. Hab dich auch lieb
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Xandel ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:19
#9 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

würd auch mal gerne dahin aber ist schon weit


-8x18 Zoll felgen ASA AR4 schwarz frontpoliert

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 17:24
#10 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

@Xandel
Ich denk aber mal, wenn man für 2 Tage da runter fährt, lohnt es sich die Strecke in Kauf zu nehmen! Wie gesagt einmal im Leben, da fahr ich dann auch mal gern en Stückchen!
Außerdem wir lieben doch unsere Autos, und so verbringen wir mal richtig viel Zeit mit und in Ihnen!


Xandel ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:26
#11 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

du sau wenn ich dich hinter meinem auto sehe und die hose aufhast und dann noch mein auspuff vonn innen sauber ist dann weiß ich bescheid

-8x18 Zoll felgen ASA AR4 schwarz frontpoliert

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 19:43
#12 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

Keine Panik, ich machs nur mit VW! Würde nie so tief sinken und mich an nen Seat ranmachen


Xandel ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 16:29
#13 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

bei meinem mußtdich aber tief bücken für den auspuff

-8x18 Zoll felgen ASA AR4 schwarz frontpoliert

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 19:26
#14 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

So tief ist er aber auch nicht.

Meck_1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 21:39
#15 RE: Tuning World Bodensee 2007 Zitat · Antworten

Richtig so Rene, steh mir mal en bisschen bei!
Ist aber en bisschen blöd von dir das du über nen Leon abziehst!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz