Fanden die Motorshow echt spitze, wie jedes Jahr. War auch nicht soviel los gestern so das man bequem durchgehen konnte. Bilder haben wir natürlich jede Menge gemacht die bald in der Galerie bewundert werden können. Aber ich muß sagen, nen Bora hab ich keinen gesehen ****************************************************************************************
Ich war ja das erste Mal da und ich war/bin voll begeistert! Mega Eindrücke, schon bald viel zu viel! Aber nen aufgemachten Bora hab auch ich nicht gesehen, und wir kamen eigentlich schon ziemlich rum!
Also ich war ja letztes Jahr das erste mal da und wie es Aussieht fahr ich übermorgen rüber. Hier mal ein wie ich finde echt schönen Bora vom letzten Jahr.
@Rene Der Bora ist echt schick! Wünsch dir schonmal viel Spaß und hol en großen Speicherstick mit Vielleicht findest du ja dieses Jahr en Bora, wir waren ja vielleicht geblendet von dieser megaFlut an Cars!
Hab auch noch nen Bora in meinem Archiv gefunden von der Motorshow 2005. Wer VLN auf der Nordschleife guckt müßte ihn eigentlich kennen. ****************************************************************************************
@Meck_1 habe alle Fotos von meinem Stick gelöscht und die Batterien sind geladen. Wenn ich noch nen schönen Bora finde stelle ich ihn direkt am nächsten Tag hier rein.
...war am 5.12.06 mit ein paar Leuten von seat-fahrer.de da. Werd mir wohl den TDI PD Motor vom 24 Stunden Rennwagen von Audi einbauen um beim Beschleunigungsrennen auftrumpfen zu können. Macht der Daniel denn mal wieder bei sowas mit, dann komm ich vorbei um euch mal so richtig zu versägen !
Hallo Wolle! Die 1/4 Meile Rennen finden auch 2007 wieder auf der Airbase in Bitburg statt. Termine kannst du, sobald sie raus sind, bei uns oder hier nachlesen: http://www.1on1-motorsports.de
Gruss Roli ****************************************************************************************