Mir hat es in diesem Jahr (mein erstes Mal) richtig gut gefallen! Endlich mal ein gelungenes Rahmenprogramm und jemand am Mikro, dem der Job sichtbar Spass gemacht hat. Zum Platz kann man ebenfalls nichts negatives sagen. Die Wasseranschlüsse gleich hinter den Autos ist sehr praktisch. Die Organisation incl. Zeitplan war ebenfalls TOP!
Das einzige, was mich etwas verwundert hat, war die ein oder andere Bewertung (auch mich betreffend). Das liegt jedoch im Auge des Betrachters und somit kann man es nie allen recht machen.
Ich komme im nächsten Jahr auf alle Fälle gerne wieder!
Das Treffen Düren 2006 war wirklich richtig gut. Das Rahmenprogramm war einfach spitze. Es wurde soviel geboten, dass man noch nichtmal richtig Zeit hatte über den Platz zu gehen (aber wir hatten doch noch Zeit ). Der db-Drag war dieses Jahr auch super. Vom Pocket-Bike Rennen habe ich leider nicht viel mitbekommen, aber soll auch Anklang gefunden haben.
Bei der Tombola gabs auch wieder schöne Sachen zu gewinnen und vor allen Dingen auch brauchbar.
Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei wenn es heißt: 11. int. VW Treffen in Düren.
Gruss Roli 1. Vorsitzender *********************************************
jap. von allen (3) treffen die ich bis jetzt besucht habe, war düren mit abstand das beste. wobei es natürlich schade war das wir für die clubspiele nix abgeräumt haben. aber der spaß steht da ja im vordergrund und spaß gemacht hat es auf jeden fall mal
ich finde ein besseres treffen als "abschluß der saison" kann man sich kaum wünschen. nächstes jahr gerne wieder!
(hat eigentlich mal einer versucht an der pommesbude ne "mantaplatte" zu bestellen? ________________________________ Durchschnittsverbrauch:
Counter 2006: ***************** Füchse: I Vögel: V Rehe: II 5. Gang: I