Wie siehts denn aus. Wer will denn mit seinem Fahrzeug im Infield parken? Würde dann versuchen Plätze zu reservieren für Samstag. Am besten bis Donnerstag diese Woche antworten.
@Merten: Soviel ich mitbekommen hab kann man die Infield Karten erst an der Tageskassse kaufen. Also wie du schon schreibst: Früh dasein Wir werden Sonntag fahren aber draussen parken und zu Fuss reingehen.
So, bin gerade dabei die 99 Bilder in die Galerie zu stellen.
Nach einigen Startschwierigkeiten bin ich immerhin um 11 Uhr hier weg gekommen und war bis halb 4 am Ring. So richtig hats mich nicht aus den Socken gehauen. Die VAG'ler kannte man fast alle und Japaner waren nicht die Knaller da, wie ich sie erwartet hatte. Die Driftchallange war ganz nett, der Gummigestank hat mich aber nach gut 10 Minuten vertrieben.
Die Händlermeile ist recht hochwertig! Da findet man nicht so viel Billigramsch wie auf den VW Treffen.
Nächstes Jahr werde ich mir überlegen ob ich noch mal rein fahre.
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
Wir sind dann auch wieder zurück von den Recaro Tuning Days 2007. Wir fanden es Klasse. Das einzige was nicht so toll war, das war`s Wetter. Aber die Drift-Challenge war bei Regen noch interessanter ....und erst die Gumball 3000 Box
P.S. Hier noch zwei Bilder extra für Micha und Anni