Fährt am Sonntag jemand mit nach Merzig? Ich habe gerade mit Christian von den Trierern telefoniert: Samstag fahren sie zum Ring und Sonntag ab ins Saarland. So würde ich es auch gerne machen (wenn das mit der blöden Fahrerei hinhaut)!
Hat einer Lust mit dem Skoda runter zu fahren und den Ibiza wieder mit in die Eifel zu nehmen?
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
öhm, mit dem skoda mit nach merzig, und mit dem ibi wieder in die eifel? kein prob, muß dann meinen nur nach stadtkyll vorher fahren oder wie oder wo oder was?
Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Blöderweise hatte ich nicht an meine Fahrgemeinschaft gedacht, die am Sonntag Abend bei mir vor der Haustüre wartet! Einen weiteren sammle ich bei Koblenz auf. Also wirds ein arg stressiger Tag (mal wieder).
Wenn du nicht selber fahren möchtest, nehme ich dich gerne mit.
Das schrecklichste VW Treffen das ich bis jetzt mitgemacht habe. 18,00,-EUR Eintritt - 1 Pokal AUDI - 1 Pokal SEAT - nur ungefähr 70 Autos auf dem Platz und fast nur Nieselregen.
MERZIG nie mehr im Leben: auch wenn ich den 1ten Platz SEAT gemacht habe.
Immerhin konnten sie nichts für das schlechte Wetter. Der Eintritt war schon arg überhöht für das was geboten wurde...
Hätte ich im Vorfeld gewußt, dass es nur einen Pokal für SEAT gibt, hätte ich mir die gut 300km gespart! Mal schauen ob sie aus den Reaktionen der Leute lernen.
Das war übrigends deren 17.(!) Treffen.
18 € Eintritt auch am Sonntag noch zu holen finde ich Und dann nur 1 Pokal für Audi und 1 für Seat Ich frag mich, wie die 17. Treffen hinbekommen haben