Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Treffen & Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Xandel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 10:28
#16 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

das problem ist wie rene mir gesagt hat er hätte wenig zeit

-8x18 Zoll felgen ASA AR4 schwarz frontpoliert

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 19:26
#17 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Also das Problem als Gastauto hat sich erledigt.. Hatte eben mit ihm geredet und wenn ihr nichts dagegen habt, dürfen wir ein neues Clubmitglied begrüßen..

So sonst brauch ich ja nix zu sagen...

MFG

Bunnes ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 19:37
#18 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

GEILOMAT


________________________________

To do:
-Tüv und AU
-weitere Teile besorgen

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

16.10.2006 19:54
#19 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Ja supercoole Sache! Auf jeden Fall
Wann kleben wir den Aufkleber und machen Bilder?
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 20:05
#20 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Also am Samstag können wir Fotos machen... Ist bis dahin denn auch der Aufkleber da??
Zum Treffen am 21.10 wird jedoch so wie es aussieht keiner von uns beiden Teil nehmen, da mein Bruder ein Dartspiel hat und ich auch andersweitig verplant bin...

Mal sehen...

So das wars auch schon wieder

MFG Rene und diese Roman (lt. RoliA4 ÖFF ÖFF)

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

16.10.2006 21:48
#21 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

@Rene
Den Aufkleber hab ich schon hier. Können das am Samstag machen, habe auch Zeit. Kommst du dann mit dem Bora oder kommt dein Bruder mit? Sind dann ja noch paar andere Sachen zu erledigen. Clubshirt, Bild von deinem Bruder usw.
Is auf jeden Fall ne coole Sache das er Mitglied wird
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 21:55
#22 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten
Hi, ich weiß noch nicht genau, aber so wie es aussieht werde ich mit ihm kommen, das heißt er fährt und ich bin Beifahrer..
Dann halten wir Samstag fest für den Aufkleber und das Clubshirt kannst du ja dann am Samstag mit ihm klären..

MFG Rene

P.S. wo ist denn der Treffpunkt??)

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

16.10.2006 22:06
#23 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Alles klar Rene! Würdest du die Schutzhütte nochmal finden? Dann können wir auch gleich da die Bilder machen. Was hälst du von 13:00 Uhr?
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 17:25
#24 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Also ich denke das mit der Schutzhütte müsste klar gehen und mit der Uhrzeit auch, aber muss halt mal mit meinen Bruder schwetze was der dazu sagt... Wie ist denn die Wettervorhersage für am Samstag??

MFG Rene

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

17.10.2006 18:33
#25 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Gut! Kannst mir ja noch Bescheid geben ob es bei deinem Bruder auch klappt
Wettervorhersage für Samstag =
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 20:04
#26 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Habe gerade mit meinem Bruder gesprochen und der meinte das geht klar mit am Samstag...
So das müsste es gewesen sein..

MFG Rene

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

17.10.2006 20:37
#27 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Echt Klasse! Klappt ja alles reibungslos
Dann bis Samstag 13:00h an der Schutzhütte. Wenn es das Wetter nicht zuläßt (z.B. Wind) den Aufkleber dort zu kleben, dann fahren wir grad in unsere Garage und dann wieder zur Hütte um Bilder zu machen.
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 19:25
#28 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Hi, weiß noch nicht genau ob Öff-Öff mitfährt weil er heute einen Zünden geht.. Ich hoffe mal er verbrennt sich net schon wieder...
Und mein Leon muss jetzt mal bald in die Werkstatt, weil ich heute über was drüber gefahren bin, und jetzt mien Kotflügel Schweller Tür kaputt ist.... Muss mal gucken, mein Fahrwerk knackt ja manchmal so komisch, ob ich das dann irgendwie da drauf schiebe...

MFG Rene

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

20.10.2006 22:03
#29 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten

Kommst du denn dann mit dem Bora Rene? Dann können wir den Aufkleber kleben und Bilder machen. Und ein Bild von deinem Bruder kannste ja bestimmt per email schicken. Ich bin um 13:00h an der Schutzhütte.
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 22:07
#30 RE: Waschtag am Samstag Zitat · Antworten
Ja, ich komme auf jeden Fall... Haben gerade die Bullen angerufen.. Bin mit dem Bora gefahren und da haben sich zwei Autos so blöd verhalten, die fahren 50, ich will überholen, dann geben die Gas ich bremse, die bremsen auch(als ich neben einem Auto war)... Als ich dann mal eim Auto von den zweiüberholt habe, bekomm ich von der vorderen Nebelschlussleuchte und von der hinteren Fernlicht... Jetzt wollen die ne anzeige machen, was kann ich denn dafür wenn die 50 fahren und es ist jetzt auch nicht so als ob ich total dicht aufgefahren wäre oder sonst was.. Ich bin mir keiner schuld bewusst, meines erachtens nach, habe ich nichts falsch gemacht, wenn die 50 fahren und ich die Überholen will, wo ist da das Problem?? Naja mal schaun was kommt.

Habe jetzt mal einen längeren Text geschrieben, damit man das ganze auch mal nachvollziehen kann..

MFG Rene

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz