Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Treffen & Termine
RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

24.08.2006 13:44
Rallye Köln-Ahrweiler 10.-12. November 2006 Zitat · Antworten
http://www.r-k-a.de/index.php
http://www.r-k-a.de/rallyes/2005-starterliste.pdf

Das Rallyezentrum befindet sich in Mayschoss an der Ahr. Die WP`s (13 Stück) werden rund um den Nürburgring ausgetragen. Jede WP wird nur 1x gefahren. Besonderheit bei dieser Veranstaltung ist, dass es bei dieser Rallye keine Einführungsrunde gibt. Smoit kennen Fahrer und Beifahrer die WP`s nicht und müssen sich genau auf ihre Karte verlassen.

Ich werd sie mir auf jeden Fall angucken fahren.

*********************************************


Bunnes ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 13:59
#2 RE: Rallye Köln-Ahrweiler 10.-12. November 2006 Zitat · Antworten

Das ist aber böse. Ich bin dabei.
________________________________

To do:
Fahrwerk besorgen

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

08.11.2006 19:32
#3 RE: Rallye Köln-Ahrweiler 10.-12. November 2006 Zitat · Antworten
Am Wochenende ists soweit:

Freier Eintritt für Zuschauer bei der Köln-Ahrweiler

Die traditionell geheime Streckenführung der ADAC Rallye Köln – Ahrweiler stellt auch die Zuschauer vor besondere Anforderungen. Sie können hier nicht frühzeitig planen, welche Prüfung sie besuchen wollen, sondern erfahren – ebenso wie die Teilnehmer – erst kurz vor dem Start die exakte Route. „Natürlich können sich die Fans aber wieder auf die schon traditionellen Zuschauerpunkte freuen“, verrät Orgaleiter Hans-Werner Hilger von der Scuderia Augustusburg Brühl. Am Freitagnachmittag ab 18.00 Uhr werden die Motoren in den Weinbergen nahe Mayschoß zum ersten Mal dröhnen. Am Samstag stehen morgens die Zuschauerpunkte an der Nordschleife im Mittelpunkt des Interesses (ab ca. 10.45 Uhr), anschließend ist das Rallye-Geschehen von den Zuschauerplätzen im Industriegebiet Müllenbach (11.30 und 14.55 Uhr) zu sehen. An allen Zuschauerpunkten ist der Eintritt frei. „Mit dem Kauf der Zuschauerunterlagen hat jeder Besucher die Möglichkeit, die Veranstaltung auch finanziell ein wenig zu unterstützen“, schildert Hilger. Neben dem informativen Programmheft enthalten die Unterlagen für zehn Euro außerdem den Rallye-Aufkleber und eine detaillierte Karte des Rallye-Gebiets. Die Beliebtheit der Veranstaltung bei den Fans lässt den Orgaleiter außerdem eine Bitte an alle Besucher formulieren: „Im vergangenen Jahr hatten wir Behinderungen und Stockungen durch wildes Parken“, so Hans-Werner Hilger. „Deshalb setzen wir diesmal an neuralgischen Punkten Marshalls ein, die den Weg zu den Parkplätzen weisen. Unsere große Bitte an alle Besucher: Nutzen Sie diese Möglichkeiten. Das trägt entscheidend zu reibungslosen Abläufen bei. Mit zugeparkten Rettungswegen gefährden Sie zudem die Zukunft der betroffenen Rallye-Prüfungen.“

Das was ich in dem Text fett markiert habe ist die Stelle an dem Schrottplatz Geisen vorbei in Müllenbach. Diese WP wird auch immer im März bei der Rallye des MSC Kempenich gefahren. Ist ein super Zuschauerpunkt. Eventl kann man sich überlegen dorthin zu fahren. Ist nicht wirklich weit und 11:30h auch nicht wirklich früh.
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

RoliA4 Offline




Beiträge: 5.864

11.11.2006 11:11
#4 RE: Rallye Köln-Ahrweiler 10.-12. November 2006 Zitat · Antworten

Gleich gehts los!!!
****************************************************************************************

MEIN AUDI A4 1.8 TURBO

«« ICE-KARTING
 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz