Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Biete
Rene ( gelöscht )
24.02.2008 21:11
Ibiza FR TDI Zitat · Antworten

Biete meinen Seat IBiza FR TDI an. Das Auto wird verkauft, da ich mir wieder ein Leon zulegen möchte.

Der Ibiza hat außer Schiebedach und Leder alles, also Navi Xenon Tempomat usw. Der Ibiza ist Baujahr 2006 und 2. Hand

Aktuell hat er 33000 km auf der Uhr. Nur Langstrecke da ich zur Arbeit ein weg 85 km habe. Leider ist mir mal ein Opa in die Linke seite gefahren. Aber nix wildes. Es gab einen neuen Kotflügel und ne neue Tür weil ich drauf bestanden habe. Also nix mit Spachtel und sowas.

Desweiteren ist an dem Auto ein KW Variante 2 montiert.(1000,- Euro) Seat Sport Domstrebe schwarze Scheiben. Bremssättel rot lackiert und ein Bass mit einem doppelten Boden.1000,- Euro (wollte die Alltagstauglichkeit nicht verlieren).
Die originalen FR felgen sind schwarz rot lackiert, was auf Wunsch aber geändert werden kann. Ich habe auch noch ein Satz Cupra Felgen vom 6L hier liegen die ich mit abgeben würde. Er war nie gechippt.

Aufgrund der guten Ausstattung und der wenigen KM möchte ich für den Ibiza komplett VB 15500,- Euro haben.

Wer Bilder will meldet euch einfach dann mach ich welche und schick sie euch zu.

MFG Rene

Rene ( gelöscht )
29.02.2008 17:37
#2 RE: Ibiza FR TDI Zitat · Antworten

15.000,-

Rene ( gelöscht )
03.03.2008 18:28
#3 RE: Ibiza FR TDI Zitat · Antworten
 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen