Verkaufe einen Komplettradsatz in den Dimensionen 7,5 x 17 LK 5x100 (CMS Zeus) Die Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Wie auf den Bildern zu sehen hat eine, eine kleine Bordsteinmakke und eine wurde beim Waschen auf die falsche Seite gedreht. Ansonsten sind die Felgen technisch einwandfrei in Ordnung. Die Reifen sind zwei Stück von Bridgestone (215 45 ZR 17) und zwei von Pneumant (215 45 ZR 17).
Die Pneumant sind ca. 6 Monate alt. Die Bridgestone müssten aber auch noch min. 1 Sommer mitmachen.
Ich gebe 20 Radschrauben dazu, welche jedoch für die Montage mit 10mm Spurplatten sind. Die Spurplatten stehen nicht zum Verkauf.
Preis: VB 450 Euro
Meldet euch einfach wenn ihr interesse habt. Pherda1@web.de oder hier direkt antworten.
Nein hab keinen Seat. Das hättet ihr bestimmt schon mitbekommen. Sind ja sehr zufrieden mit dem jetztigen. Meld mich nur meistens nicht mit meinem richtigen Namen an als Nick. Und wir saßen Abends beim Bund und ich hab anstatt Seat Leon, Seatleo gesagt. Und seit dem werd ich natürlich andauernd so gerufen. Daher der Name.