Was haben die Leute aus Tschernobyl für eine schlechte Angewohnheit ? - sie kauen an den Armnägeln...
Montag morgen, ein Beamter sitzt mal wieder gelangweilt an seinem Schreibtisch.
Plötzlich *ping, die berühmte gute Fee steht neben ihm*:
"Du bist ein netter Mensch, daher hast du jetzt drei Wünsche frei!" A.:" Cool, die berühmten Drei Wünsche....Als erstes hätte ich gern nen Haufen Geld!" *ping, ein Riesenberg Geld liegt neben ihm*
"Hmm,ja, genau, als nächstes wünsch ich mich an einen schönen Südseestrand mit nem hüschen Mädel im Arm und einem Drink in der Hand!" *ping, und es geschieht so* "Lange nachdenk...., als letztes wünsch ich mir ein ruhiges Leben ohne Stress!" *es macht ping, es ist Montagmorgen und der Beamte sitzt wieder im Büro an seinem Schreibtisch.
Themawechsel Marine:
Ein junger Mann meldet sich zur See.
Bei der Ein weisung sagt der Kapitän zu ihm:
-Auf diesem Schiff gibt es keine Frauen und wir werden mehrere Monate auf See sein, wenn du es nicht mehr aushältst, in der Offiziersmess ist eine Kiste mit einem Loch. Da kannst du immer hingehen ausser samstags.
-Wieso?
-Samstags sitzt du in der Kiste.
Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander. Kurz bevor es
richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell
ein Kondom über. Die beiden haben tollen Sex miteinander. Plötzlich sagt sie: "Du, ich
hab da ne Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt. Wie sollen wir das Baby denn
nun nennen?" Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und
meint "Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"
Tochter: " Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.
Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch.
Wie kommt aber das Sperma dorthin ? Mußt du das schlucken ?
" Papi im Hintergrund: " Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will ... !"
Dieter kommt ins elterliche schlafzimmer und sieht, wie seine mutter auf dem vater sitzt. Als erklärung fällt der mutter nur ein: "ich muß papi den dicken bauch wegmassieren". darauf dieter: "das hilft nichts, jeden mittwoch kommt die nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
superman ist voellig geil über metropolis unterwegs: so eine kleine, schnelle nummer wäre jetzt genau das richtige. mit seinem superblick schaut er sich um
und entdeckt wonderwoman sich nackt in der sonne räkeln.
er denkt sich: ich bin doch superman. ich könnte sie mit meiner
supergeschwindigkeit kurz hernehmen, ohne dass sie es merkt, und gleich wieder abhauen. gesagt getan.
danach meint wonderwoman: was war denn das?
sagt der unsichtbare: keine ahnung, aber mein arschloch brennt wie ein ofen!
joa, reicht dann erstmal ^^
Vögel: IV
5. Gang: I
"Wenn man auf Hasenjagd geht und um den Hasen zu erlegen eine Atombombe nutzt, so ist alles was zerstört wird und nicht Hase ist Kollateralschaden."