Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Audi VW Society Vulkaneifel / AVSV
alles gelesen

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Dies & Das
icke ( Gast )
02.07.2007 19:41
neue bilder bei kategorie fahrzeuge Zitat · Antworten

hallo leute

eure seite ist echt super nur frage ich mich wann ihr mal neue bilder bei der kategorie fahrzeuge reinsetzt. man sieht das ihr auf treffen was an den autos verändert habt aber auf der seite ist davon nichts zu sehen. das finde ich eigentlich sehr schade

gruß

p.s.: wo ist denn der rote leon?

RoliA4 Offline

02.07.2007 21:11
#2 RE: neue bilder bei kategorie fahrzeuge Zitat · Antworten
Hallo!

Der Grund für die Verzögerung der neuen Bilder in der Kategorie Fahrzeuge ist ganz einfach: Unser Webmaster befindet sich z.Zt. auf einem Lehrgang und wir sind noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen. Dies wird sich aber in den nächsten Wochen bzw. Monaten ändern. Desweiteren haben auch noch nicht alle Mitglieder ihre Tuningmaßnahmen abgeschlossen. Ausserdem ist es doch viel interessanter die Veränderungen direkt auf den Treffen zu sehen. Wie man sieht, ist es dir ja aufgefallen. Aber eins ist sicher: Neue Bilder werden folgen

Unsere Galerie ist aber stetig auf dem neuesten Stand. Hier können fast wöchentlich neue Bilder bewundert und bestaunt werden.

Gruss
Roland

P.S. Der Fahrer des roten Leon hat unseren Club aus privaten Gründen zum 01.06.2007 verlassen.

icke ( Gast )
02.07.2007 21:37
#3 RE: neue bilder bei kategorie fahrzeuge Zitat · Antworten

hi

danke für die schnelle Antwort
schade ich hab immer gedacht aus dem roten leon wird mal was

gruß

RoliA4 Offline

02.07.2007 21:58
#4 RE: neue bilder bei kategorie fahrzeuge Zitat · Antworten

Bitteschön
Aus dem roten Leon kann ja immer noch was werden. Muss ja dafür nicht in einem bzw. unserem Club sein

Gast
02.07.2007 22:19
#5 RE: neue bilder bei kategorie fahrzeuge Zitat · Antworten

schon aber dann sieht man ihn wenn überhaupt ja nur auf treffen und das ist eigentlich schade

geil »»
 Sprung  
alles gelesen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz