Ich habe lange mit mir gerungen jetzt stehts fest:Mein Leon steht zum Verkauf!!
Wenn jemand Interesse haben sollte oder jemand kennt der Interesse hätte kann sich gerne bei mir melden!
Zum Auto:Leon Supercopa EZ 07/2005,150PS TDI,50000Km Laufleistung,Serienausstattung ab Werk.
Extras: E-Motion Strada Räder in 7,5x18 mit 225/40/ZR18 Hankook Evo-S1(6und4mm),Eibach Gewindefahrwerk ca. 50mm Tieferlegung,Distanzscheiben 20mm pro Seite hinten.Hifi bleiben nur die Fornt und Hecksysteme drin und die Verkabelung.
Naja, alles zu verstehende Gründe! Klar, Passat is teuer! In welche Richtung Auto willst du jetzt gehen? Hätte nix dagegen wenn du inaktives Mitglied werden würdest!
*witzmodus ein*Gut Entscheidung den Seat zu verkaufen*witzmodus aus* Ne mal im ernst. Ich denke, dass du vorher schon Platzschwierigkeiten wegen deinem Modellbau hattest. Bin natürlich auch sehr dafür, dass du uns als "inaktives" Mitglied erhalten bleibst und denke doch, dass wir deine kleine Familie bald mal kennen lernen.
Also machs mal gut und ich drück dir die Daumen, dass du dein Auto gut verkauft bekommst.
ja der leon geht erstmal wieder in die werksatt.inspektion und mal wieder ein neues radladger.man kann kaumnoch mit der kiste fahren so laut ist das drinnen.
dann brauch ich neue felgen noch.die hab ich schon reklamiert,der chrom blättert ab
und die beule aus der tür muß auchnoch raus.das auto zerstört sich selber