Hier spricht der Düsenmops, alias Tobias und Sandra, ---> Tobias 26 Jahre und Sandra 29, wollten uns mal vorstellen, bevor wir uns am Sonntag sehen! Meine Frau ist der Putzteufel, ist ja auch ihr Auto! Hab gesehen das es da auch einen Pokal fürs beste Frauenauto gibt, vielleicht haben wir ja ne Chance! @danielfr Reuspa, sorry aber nicht schwarzer Ibiza Cupra, sondern Inferi Schwarz! Ne nette kleine Gemeinschaft habt ihr hier und ne echt schicke Homepage!
@roliA4 kommen aus Kaarst! Wie Daniel FR schon sagte, sind wir am Sonntag um 10:00 da! Wir haben uns auch hier schon angemeldet, warten noch auf die Freischaltung durch den Meister!
Da hat sich die Fahrt nach Brühl ja gelohnt! Die beiden Düsenmöpse Sandra & Tobias haben scheinbar auch Gefallen am Club gefunden... Bilder vom Cupra habe ich schon gemacht, also steht einem Beitritt kaum noch etwas im Wege. Falls doch möge man sich mit unserem großen Roli in Verbindung setzen. Ich finde die beiden aber sehr nett und kenne sie schon vom Ibiza Treffen und Nürburgring. Hier im Forum sind sie schon für den öffentlichen Bereich freigeschaltet.
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
Danke Danke Daniel Ja, hat sich auf jeden Fall gelohnt. War allerdings so warm wie immer Finde die "2 Neuen" auch sehr nett. Sehen uns bestimmt bald wieder. Hier schonmal ein paar Bilder vorweg Die restlichen Bilder folgen in der Galerie
Guten Abend! Wir sind doch schon da! Wie Seat Atacken? Gibbet net! Jetzt gibts 2 neue Seats! 1x Ibiza Cupra und 1x Leon FR 1M! Es lebe Seat!!!! War echt super heut, hat uns echt gut gefallen! Super nette Leute! Beantragen hiermit den offiziellen Eintritt in die Audi-VW-Society-Vulkaneifel!
Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkomen Seat Angriffe kann man das nicht nennen @Patrick Und nochmal @Patrick: Die beiden sind doch gestern schon eingetreten. Bekommst aber auch nix mit