Hi Micha! Hoffe du hast meine sms bekommen. Haben noch bis 15:30h an meinem A4 rumgeschraubt. Aber jetzt funktioniert alles Sind dann mal zur Autoschau nach Hillesheim gefahren. Muss jetzt heute abend noch meine Alufelgen montieren. Hoffe ihr hattet viel Spass aufm Ring und beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei. Gruss Roli
Wir haben dich noch gesehen. Mit dem Bora über die Strecke und dein Auto und den Bora am Brünnchen. Und euch erst als ihr im Auto gesessen habt und los seid.
Wie er war schneller wie du?? Also er ist gestern keine Runde drüber gefahren, ich bin zwei Runden gefahren und er keine... @Bunes Der wollte nicht hatte noch zuviel Restalkohol.. Aber der Bora brauch einfach ein Fahrwerk... Aber dafür das ich hinter dem SLK 55 AMG los gefahren bin war ich ja auch nicht so weit von dem weg
Da wird die hölle los sein, Mir wurde schon gesagt das man morgens um neun uhr keinen Parkplatz mehr bekommt. also wir wollten gegen acht aufbrechen zum brünnchen, wobei ich noch am überlegen bin, mich ausgang brünnchen ans kiesbett zu stellen