Meine Winterschlampe hat die ersten beulen bekommen. Vorne die Stoßstange und das Frontblech sind verbogen. Jetzt aber das Witzige: die POLIZEI ist mir rein gefahren, gestern abend um kurz vor 12 in Gerolstein im Mc Drive. Dem Idiot fällt en euro runter, er macht den Rückwärtsgang rein und knallt mir voll vorne auf den Fiesta. Das waren dann die Prümer, und die mußten die Dauner anrufen, die dann den Schaden aufnehmen. Am Donnerstag morgen um 8 Uhr gehts zum Gutachter. Jetzt wird der kleine wohl ein wirtschaftlicher totalschaden sein. ________________________________
Neeee Bunnes! Wie du mir das heute morgen erzählt hast dachte ich du willst mir nen Bären umbinden. Aber dann hast du mir ja den Unfallbericht gezeigt mit dem Kennzeichen den Unfallverursacher "MZ-56***" ! Was haben die auch bei Mekkes zu suchen ****************************************************************************************
Die haben wohl gestern abend einen in die Psychatrie in Gerolstein eingewiesen und wollten sich noch schnell was zu essen holen bevor sie wieder rüber sind nach Prüm ________________________________