Hi ihr zusammen! Wollte mal fragen wie es euch so in der Eifel geht?? Ich hätte was was euch interessiert! Und zwar wohne ich ja jetzt in der nähe von Stuttgart und von meiner Freundin die Mutter ist Sattler und eine freundin auch. Also wenn ihr mal was habt kann ich mal fragen ob die es machen können und was es ca kosten würde. Wenn ihr interesse habt einfach mal schreiben. xandel@gmx.net Gruß euer alter Xandel
Pool
31.01.2009 20:02
Hi Xandel, haben uns zwar nie kennengelernt aber ich komm bestimmt bald auf das Angebot zurück!
RoliA4
01.02.2009 14:26
Hi unser "alter" Xandel. Wie gehts Dir so fern der alten Heimat? Werd dir gleich mal per email ne Preisanfrage schicken. Machs gut. Dein "alter" Roli
Das ist gut:-) dann wird sich meine bekannte freuen :-) Roli habe noch keine email bekommen???
Achso :-) Mir geht es im Schwabenland ganz gut, viel arbeit und wenig freizeit :-)
achso die satteln so auto´s wie porsche und lambo´s :-)
RoliA4
21.02.2009 12:11
Zitat von Alexander achso die satteln so auto´s wie porsche und lambo´s :-)Die Autos gibt es ohne Leder?
- neue Fahrzeugbilder hier rein! - die AVSV Facebook Gruppe & Seite
Pool
21.02.2009 14:13
Jep,hab ich mich auch grad gefragt.
das nicht aber es gibt leute den gefällt das normale lambo style nicht. muss mal nachfragen ob es ne homepage gibt
Pool
25.02.2009 16:53
Ja stimmt!Die Leute die so Fahrzeuge fahren haben ja etwas Geld übrig.Hätte ich auch gemacht.
Pool
22.05.2009 21:26
Echt toll die Seite ! Gute Arbeit !
öffentliches Forum
| - Interesse an einer Clubmitgliedschaft
| - Rund um den AVSV
| - Anregungen, Lob & Kritik
| - Treffen & Termine
| - Nürburgring & Co.
| - Zeig uns dein "Schätzchen"
| - Witziges
| - Dies & Das