1. Bora Highline Felgen 2. Original Bora Aussenspiegel rechts, klein 3. H&R Gewindefahrwerk
Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):
1. Original VW Bora Highline Felgen. Müssten 6x16 ET 42 sein. Die Felgen wurden als Winterfelgen gefahren. Eine wurde schonmal beim Vorgänger lackiert und auch sonst weißen die Felgen leichte Gebrauchsspuren auf. Auf den Felgen befinden sich noch Winterreifen, welche jedoch nicht mehr genutzt werden können. Lasse sie aber für den Versand drauf. Schrauben gebe ich dazu, können jedoch nur in der Kombination mit 10ner Spurplatten benutzt werden. Andere Schrauben habe ich nicht für die Felgen.
2. Der Spiegel ist der kleine für die Beifahrerseite. Also Standartspiegel in Deutschland. Lackiert ist der Spiegel in LB5N. Der Lack weißt leichte Gebrauchsspuren, da der Spiegel ca. 5 Jahre verbaut war. Ansonsten ist der Spiegel elektrisch verstellbar und beheizbar und funktioniert einwandfrei.
3. Das Gewindefahrwerk hat ca. 12000 gelaufen. Die Dämpfer sind alle dicht und auch die Höhenverstellung funktioniert noch einwandfrei. Die hinteren Verstellbaren Teile sind teilweise neu. Frontachslast bis 910kg. Das Fahrwerk ist für Golf IV, Bora, Leon, A3... Auf Anfrage schicke ich das Gutachten per E-Mail zu.
Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
Alle drei Teile sind gebraucht. Wie oben schon beschrieben.
Bilder :
Felgen:
Spiegel:
Fahrwerk:
Weiter Bilder werde ich morgen noch machen und werde diese dann bei Interesse per E-Mail zuschicken
Preis (Pflichtangabe!):
1. Felgen: VB 150 Euro 2. Spiegel: VB 50 Euro 3. Fahrwerk: VB 500 Euro
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Entweder Selbstabholer in 53945 Dollendorf/Blankenheim oder Versand. Spiegel und Fahrwerk inkl. Versand Felgenversandkosten müsste man dann nochmal drüber mailen, da ich zur Zeit nicht genau weiß wie teuer das ist.
Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
Einfach E-Mail an Schweitzers81@web.de
Erst wenn ein Familienmitglied in der Garage wohnt ist es "DAS" AUTO